Surface Pro 2017, Maximalbestückung aber kaum Internet und eingeschränktes Bluetooth
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017, Maximalbestückung aber kaum Internet und eingeschränktes Bluetooth im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit dem Surface seit Neuem über Wlan nur noch extremst langsames Internet (alle anderen Geräte funktionieren bestens). Über Lan ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Natascha_DE, 19. Juli 2017.
Thema:
Surface Pro 2017, Maximalbestückung aber kaum Internet und eingeschränktes Bluetooth - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 2017, Maximalbestückung aber kaum Internet und eingeschränktes Bluetooth - Similar Threads - Surface 2017 Maximalbestückung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und VerbindungsabbrücheSurface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits,
ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an meinem Surface verwenden. Habe das das letzte Mal im...
|
Surface | 11. Oktober 2019 |
Bluetooth vom Surface Pro (2017) verschwundenBluetooth vom Surface Pro (2017) verschwunden: Guten Abend,
Seit ein paar Tagen kann ich auf meinem Surface Pro kein Bluetooth mehr aktivieren. Im Info-Center ist das Bluetooth Kästchen verschwunden und auch in den normalen...
|
Surface | 21. Oktober 2018 |
Surface Pro 2017Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten (...
|
Surface | 15. April 2018 |
Pixelfehler Surface Pro 2017Pixelfehler Surface Pro 2017: Hallo,
mein Surface Pro (2017) weißt zwei Pixelfehler im Display auf.
Kann ich das Gerät auf Garantie austauschen lassen?
Danke und Gruß
Olli
|
Surface | 5. März 2018 |
Bildschirmauflösung Surface Pro 2017Bildschirmauflösung Surface Pro 2017: Servus,
Ich besitze ein Surface Pro 2017 i7 8GB und möchte damit auch spielen. Da die Iris-Grafik zwar gut aber doch limitiert ist, resultiert dies oft in wenig fps und jenseitigen Temperaturen....
|
Surface | 7. Oktober 2017 |
Surface Pro 2017Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
|
Surface | 27. Juli 2017 |
Surface Pro 2017, Maximalbestückung aber kaum Internet und eingeschränktes BluetoothSurface Pro 2017, Maximalbestückung aber kaum Internet und eingeschränktes Bluetooth: Hallo,
ich habe mit dem Surface seit Neuem nur noch extremst langsames Internet (alle anderen Geräte funktionieren bestens). Über Lan ist alles gut.
Zudem Bluetooth-Probleme: Microsoft-Tastatur...
|
Surface | 19. Juli 2017 |