Surface Pro (2017) mit externem Monitor über Docking Station schafft keine 4096 Auflösung

Diskutiere und helfe bei Surface Pro (2017) mit externem Monitor über Docking Station schafft keine 4096 Auflösung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Laut MS Website soll ich an einem Surface Pro (2017) mit i5 (meiner) oder i7 einen externem Monitor mit maximal 4096 x 2304 betreiben können. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcusK, 17. November 2017.

  1. MarcusK
    MarcusK Gast

    Surface Pro (2017) mit externem Monitor über Docking Station schafft keine 4096 Auflösung


    Laut MS Website soll ich an einem Surface Pro (2017) mit i5 (meiner) oder i7 einen externem Monitor mit maximal 4096 x 2304 betreiben können. Ich habe über die Docking-Station einen 4k LG Monitor verbunden. Die maximale mögliche Auflösung, die ich einstellen kann ist aber nur 3840 x 2160. Was kann die Ursache sein? Das Bild ist entsprechend unscharf. Ist das eine Einschränkung der Docking-Station?

    Marcus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro (2017) mit externem Monitor über Docking Station schafft keine 4096 Auflösung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro (2017) mit externem Monitor über Docking Station schafft keine 4096 Auflösung - Similar Threads - Surface 2017 externem

Forum Datum

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station: Hallo Wir haben um die 30 Schulungsräume, ausgestattet mit Soundanlagen und Beamern. Gesteuert wird das Ganze mit einem Surface Pro 4/5, welches per Dokingstation mit der Soundanlage/Beamer...
Surface 17. September 2019

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC...
Surface 10. September 2018

Surface Pro (2017) i5 Aussetzer an externem Monitor

Surface Pro (2017) i5 Aussetzer an externem Monitor: Hi, ich habe das neue Surface Pro 2017 i5 128gb und einen Monitor NEC MultiSync EA221WMe. Angeschlossen sowohl über Surface Dock aber auch direkt über den MiniDisplayPort am Surface. Monitor...
Surface 11. Januar 2018

Surface wird heiß&laut in Docking Station

Surface wird heiß&laut in Docking Station: Hi, wenn ich das Surface an die Dockingstation anschließe und angeschlossen lasse, wird das Surface sehr heiß und der Lüfter laut. Ist das normal? Das ist unpraktisch, wenn man länger mit...
Surface 5. Oktober 2017

Surface Pro 4 / Surface Pro (neueste Maschine), Docking Station, 2 externe Monitore mit mDP...

Surface Pro 4 / Surface Pro (neueste Maschine), Docking Station, 2 externe Monitore mit mDP...: Hallo, Ich habe bereits folgenden Thread gelesen wobei mir dieser nicht geholfen hat:...
Surface 10. August 2017

Surface Pro 4 Docking Station Wlan

Surface Pro 4 Docking Station Wlan: Sobald das Surface mit der teuersten Dockingstation der Welt verbunden wird - funktioniert das WLAN nicht mehr. Gibt es nun eine vernünftige Antwort zu dem Thema. Ich bin langsam am ausrasten....
Surface 24. Juni 2017

Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro

Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro: Hallo, ich habe gestern mein Surface 3 Pro wiederbekommen, weil es in Reparatur war. Es war wie erwartet ein Austauschgerät, jetzt habe nur das Problem, dass mein Monitor Dell uh2515h nicht...
Surface 3. November 2016
Surface Pro (2017) mit externem Monitor über Docking Station schafft keine 4096 Auflösung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.