Surface Pro (2017) mit externem Monitor über Docking Station schafft keine 4096 Auflösung
Diskutiere und helfe bei Surface Pro (2017) mit externem Monitor über Docking Station schafft keine 4096 Auflösung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Laut MS Website soll ich an einem Surface Pro (2017) mit i5 (meiner) oder i7 einen externem Monitor mit maximal 4096 x 2304 betreiben können. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcusK, 17. November 2017.
Thema:
Surface Pro (2017) mit externem Monitor über Docking Station schafft keine 4096 Auflösung - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro (2017) mit externem Monitor über Docking Station schafft keine 4096 Auflösung - Similar Threads - Surface 2017 externem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7, Docking Station - Verbingungsproblem mit externen MonitorSurface Pro 7, Docking Station - Verbingungsproblem mit externen Monitor: hallo!über USB-C Kabel funktioniert der externe Monitor, allerdings nur wenn das USB-C Kabel direkt am Surface Pro 7 angesteckt ist; nicht, wenn das USB-C Kabel anstatt am Surface in der Docking...
|
Surface | 21. Februar 2023 |
Surface Docking-Station an Monitor anschließenSurface Docking-Station an Monitor anschließen: Hallo. Ich möchte gern mein Surface Go über die Microsoft Surface Dockingstation mit einem größeren Monitor verbinden - der Monitor ist über VGA + Adapter VGA - Mini DisplayPort mit der...
|
Surface | 8. Mai 2020 |
Surface pro 7 Docking StationSurface pro 7 Docking Station: Hallo, ich habe mir ein Surface pro 7 zugelegt und möchte meine alte Docking Station vom Surface pro 3 Modell 1664 benutzen, ist das möglich?
|
Surface | 18. März 2020 |
Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking StationManchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station: Hallo
Wir haben um die 30 Schulungsräume, ausgestattet mit Soundanlagen und Beamern. Gesteuert wird das Ganze mit einem Surface Pro 4/5, welches per Dokingstation mit der Soundanlage/Beamer...
|
Surface | 17. September 2019 |
Surface Pro Auflösung externer MonitorSurface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo,
ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC...
|
Surface | 10. September 2018 |
Surface Pro 4 / Surface Pro (neueste Maschine), Docking Station, 2 externe Monitore mit mDP...Surface Pro 4 / Surface Pro (neueste Maschine), Docking Station, 2 externe Monitore mit mDP...: Hallo,
Ich habe bereits folgenden Thread gelesen wobei mir dieser nicht geholfen hat:...
|
Surface | 10. August 2017 |
Surface Pro 4 Docking Station WlanSurface Pro 4 Docking Station Wlan: Sobald das Surface mit der teuersten Dockingstation der Welt verbunden wird - funktioniert das WLAN nicht mehr.
Gibt es nun eine vernünftige Antwort zu dem Thema.
Ich bin langsam am ausrasten....
|
Surface | 24. Juni 2017 |