Surface Pro (2017) mit Hdmi zu Mini-Displaport-Adapter an Samsung TV anschließen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro (2017) mit Hdmi zu Mini-Displaport-Adapter an Samsung TV anschließen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass mir bei der Verbindung mit meinem Samsung TV kein Bild angezeigt wird. Der Fernseher sagt, ich solle die Auflösung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JannisWarpinsch, 17. Dezember 2017.

  1. Surface Pro (2017) mit Hdmi zu Mini-Displaport-Adapter an Samsung TV anschließen


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass mir bei der Verbindung mit meinem Samsung TV kein Bild angezeigt wird. Der Fernseher sagt, ich solle die Auflösung am externen Gerät änder, aber egal welche Auflösung ich am Surface einstelle, es werden keine Inhalte auf dem Fernseher angezeigt. Das TV-Model ist UE48J6250SU.


    Vielleicht hat ja jemand einen Lösungsansatz oder das gleiche Problem.


    Danke schon mal im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro (2017) mit Hdmi zu Mini-Displaport-Adapter an Samsung TV anschließen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro (2017) mit Hdmi zu Mini-Displaport-Adapter an Samsung TV anschließen - Similar Threads - Surface 2017 Hdmi

Forum Datum

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV

Verbinden des Surface Pro 4 mit einem Samsung TV: Hallo, ich möchte gerne meine Bilder, die auf dem Surface gespeichert sind, auf einem Samsung TV anzeigen. Beide Geräte sind im gleichen Netzwerk; Firmware- und Treiberupdates sind alle herunter...
Surface 22. Februar 2021

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV

Surface Pro verbindet sich nicht mit Samsung TV: Hallo, Ich habe Probleme damit, meinen Samsung TV mit meinem Surface Pro zu verbinden. Der Tv und die Kabel sind neu und es hat am Anfang auch funktioniert. Jetzt zeigt der Tv aber nur an...
Surface 11. Mai 2019

Casten von Surface Pro 2017 auf Samsung Android?

Casten von Surface Pro 2017 auf Samsung Android?: Guten Abend Zusammen, ich hab seit Freitag das neue Surface Pro 2017 mit dem I5, 8GB Arbeitsspeicheer und 256GB Speicher. Nun bin ich natürlich alles am ausprobieren und am verbinden und habe...
Surface 1. Oktober 2017

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter

Surface Pro 4 - Displayport - HDMI-Adapter: Guten Abend, ich benutze für mein Surface einen Displayport-to-hdmi-adapter um auf meinen Samsung-TV zu projizieren. Leider funktioniert dies seit einiger Zeit nicht mehr. Bisher habe ich...
Surface 12. September 2017

Kein Ton am TV bei Kabelverbindung mit Surface HD Digital Adapter + HDMI-Kabel

Kein Ton am TV bei Kabelverbindung mit Surface HD Digital Adapter + HDMI-Kabel: Hallo, ich habe versucht, mit einem originalen Microsoft Surface HD Digital AV Adapter und einem High Speed 4K Ultra and Full HD HDMI-Kabel eine Verbindung von meinem Surface 2 (Windows RT 8.1)...
Surface 29. Mai 2017

Samsung Laptop per HDMI an Fernseher anschliessen

Samsung Laptop per HDMI an Fernseher anschliessen: Hallo zusammen Also hier mein Problem: Seit gestern kann ich meinen Samsung-Laptop nicht mehr mit meinem Fernseher verbinden. Auch der Laptop meiner Schwester (Acer) funktioniert nicht mehr....
Allgemeines 28. Januar 2017

Mini-PC für TV

Mini-PC für TV: Hallo liebe Mitglieder, Ich verfolge dieses Forum schon seit Monaten, jedoch ist hier leider nicht mehr viel los. Hoffe aber trotzdem auf die ein oder andere Antwort :) Also ich habe mir einen LCD...
Hardware 4. Juli 2010
Surface Pro (2017) mit Hdmi zu Mini-Displaport-Adapter an Samsung TV anschließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.