Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe seit zwei Tagen ein Surface Pro 2017, i5, 8GB Ram und 128GB SSD. Soweit läuft auch alles bestens. Was mir nur aufgefallen ist: Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vivi5432, 11. August 2018.

  1. Vivi5432
    Vivi5432 Gast

    Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken


    Hallo,

    habe seit zwei Tagen ein Surface Pro 2017, i5, 8GB Ram und 128GB SSD.
    Soweit läuft auch alles bestens.

    Was mir nur aufgefallen ist:
    Wenn ich das Type Cover zuklappe (oder übers Startmenü auf Energiesparen klicke) wird das Surface in den Energiesparmodus versetzt.
    Wenn ich es nun kurze Zeit später das Type Cover wieder aufklappe und eine beliebige Taste drücke, wacht das Surface wieder auf. Soweit alles ok!

    Wenn ich nun aber nach etwas längerer Zeit (etwa 1 Stunde später) das Surface mittels Type Cover aufwecken möchte, passiert nichts mehr.
    Ich kann das Surface dann nur mittels Power-Button aufwecken.
    Das Surface ist dann auch nicht direkt da, sondern es wird zunächst das Windows Logo auf schwarzem Hintergrund eingeblendet.

    Ist dieses Verhalten normal? Denn der Ruhezustand sollte erst wesentlich später (nach 360 Min. laut Energiesparplan) eintreten.
    Komfortabler ist es, wenn man zum aufwecken einfach auf die Tastatur tippen kann...


    Neueste Updates sind alle installiert. Windows Version 1803.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken - Similar Threads - Surface 2017 Type

Forum Datum

Microsoft Surface Pro Type Cover

Microsoft Surface Pro Type Cover: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Tastatur löst sich oben die Magnetleiste. Gibt es hier einen Reparaturservice. Das Geräte ist gerade 2 Jahre alt.
Surface 27. Juli 2021

Type Cover Surface Pro 4

Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und...
Surface 4. August 2020

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf Surface Pro 2017 5th...

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf Surface Pro 2017 5th...: Hey, Ich würde ganz gerne wissen, wieso die Funktion, welches das Surface Pro, wenn es an einem Type Cover angeschlossen ist und man dann das Surface öffnet nicht mehr in der Windows Version...
Surface 11. Februar 2020

Surface pro 4 und type cover

Surface pro 4 und type cover: Hallo, ich habe ein neues Surface pro 4 bekommen, W10 neu installiert und alle updates durchgeführt. Jetzt erkennt das Surface das type cover nicht mehr. Das type cover kommt von meinem alten...
Surface 28. Mai 2019

Surface Pro 2017 Type Cover - welches Material?

Surface Pro 2017 Type Cover - welches Material?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Type Covers für das neue Surface Pro. Ich reagiere bei längerem Kontakt leider recht häufig empfindlich auf verschiedene Kunststoffarten (weiches...
Surface 18. Januar 2018

Surface Pro 3 Type Cover

Surface Pro 3 Type Cover: Hallo, auch bei mir ist das Type Cover Problem aufgetreten. Der RESET (Ausschalten und Lauter-Taste) hat aber nur anfänglich geholfen. Dann habe ich mich entschlossen, das 8.1-System platt zu...
Surface 5. Dezember 2017

Surface Pro 2017 mit Type Cover mit Fingerabdruck-ID

Surface Pro 2017 mit Type Cover mit Fingerabdruck-ID: Hallo, ich nutze zur Zeit das neue Surface Pro (2017) mit einem roten Type Cover. Ich kann nur sagen, das Gerät ist so fantastisch, wie ich angenommen habe. Aber meine Frage: Das Type Cover...
Surface 12. Juli 2017
Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.