Surface Pro 2017 mit Type Cover mit Fingerabdruck-ID

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017 mit Type Cover mit Fingerabdruck-ID im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze zur Zeit das neue Surface Pro (2017) mit einem roten Type Cover. Ich kann nur sagen, das Gerät ist so fantastisch, wie ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PatrickM2305, 12. Juli 2017.

  1. Surface Pro 2017 mit Type Cover mit Fingerabdruck-ID


    Hallo,


    ich nutze zur Zeit das neue Surface Pro (2017) mit einem roten Type Cover.

    Ich kann nur sagen, das Gerät ist so fantastisch, wie ich angenommen habe.


    Aber meine Frage:

    Das Type Cover mit Fingerabdruck-Scanner ist laut Store nur mit Surface Pro 3 und Pro 4 kompatibel.


    Funktioniert das Type Cover mit Touch-ID dann wirklich nicht mit dem neuen Surface Pro?

    Hat das vielleicht schon jemand getestet?


    Vielen Dank für eine Antwort.


    Patrick
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2017 mit Type Cover mit Fingerabdruck-ID - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 mit Type Cover mit Fingerabdruck-ID - Similar Threads - Surface 2017 Type

Forum Datum

Microsoft Surface Pro Type Cover

Microsoft Surface Pro Type Cover: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Tastatur löst sich oben die Magnetleiste. Gibt es hier einen Reparaturservice. Das Geräte ist gerade 2 Jahre alt.
Surface 27. Juli 2021

Type Cover Surface Pro 4

Type Cover Surface Pro 4: Ich bin ebenfalls am verzweifeln. Das Cover funktioniert einfach nicht. Alle Tipps aus dem Netz schon ausprobiert, kein Erfolg. Wenn ich in den USA leben würde, Würde ich Microsoft verklagen und...
Surface 4. August 2020

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf Surface Pro 2017 5th...

Surface Pro wacht nach öffnen des Type Covers nicht automatisch auf Surface Pro 2017 5th...: Hey, Ich würde ganz gerne wissen, wieso die Funktion, welches das Surface Pro, wenn es an einem Type Cover angeschlossen ist und man dann das Surface öffnet nicht mehr in der Windows Version...
Surface 11. Februar 2020

Surface Pro 7 / Surface Pro Type Cover mit Fingerabdruck-ID

Surface Pro 7 / Surface Pro Type Cover mit Fingerabdruck-ID: Hallo, habe das Problem, das sich mein Surface Pro 7 relativ kurz (1-8min) nachdem ich mein Type Cover mit Fingerabdruck Sensor anschließe, einfach ausschaltet. Eine Neu-Installation von Windows...
Surface 13. November 2019

Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken

Surface Pro 2017 mit Type Cover aufwecken: Hallo, habe seit zwei Tagen ein Surface Pro 2017, i5, 8GB Ram und 128GB SSD. Soweit läuft auch alles bestens. Was mir nur aufgefallen ist: Wenn ich das Type Cover zuklappe (oder übers Startmenü...
Surface 11. August 2018

Surface Pro 2017 Type Cover - welches Material?

Surface Pro 2017 Type Cover - welches Material?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Type Covers für das neue Surface Pro. Ich reagiere bei längerem Kontakt leider recht häufig empfindlich auf verschiedene Kunststoffarten (weiches...
Surface 18. Januar 2018

Surface Pro 3 Type Cover

Surface Pro 3 Type Cover: Hallo, auch bei mir ist das Type Cover Problem aufgetreten. Der RESET (Ausschalten und Lauter-Taste) hat aber nur anfänglich geholfen. Dann habe ich mich entschlossen, das 8.1-System platt zu...
Surface 5. Dezember 2017
Surface Pro 2017 mit Type Cover mit Fingerabdruck-ID solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.