Surface Pro 2017 PWM(flackern)?
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017 PWM(flackern)? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wisst ihr ob und ab welcher Helligkeitsstufe das Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor PWM benutzt? Gibts das nur während des Aufladens? Laut einer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuFisch, 18. September 2017.
Thema:
Surface Pro 2017 PWM(flackern)? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 2017 PWM(flackern)? - Similar Threads - Surface 2017 PWM |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 Bildschirm flackernSurface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen,
Ich habe inzwischen das... 4.? Surface
Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal....
|
Surface | 12. November 2020 |
Display Flackern Surface Pro 4Display Flackern Surface Pro 4: Hallo,
da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg:
Bei meinem...
|
Surface | 21. Juni 2018 |
Surface Pro 2017Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten (...
|
Surface | 15. April 2018 |
Pixelfehler Surface Pro 2017Pixelfehler Surface Pro 2017: Hallo,
mein Surface Pro (2017) weißt zwei Pixelfehler im Display auf.
Kann ich das Gerät auf Garantie austauschen lassen?
Danke und Gruß
Olli
|
Surface | 5. März 2018 |
Flackern Bildschirm Surface pro 4Flackern Bildschirm Surface pro 4: Hallo, bei meinem Surface pro 4 (Garantie seit 1 Monat abgelaufen) zeigt der Bildschirm v.a. in der Mitte ein Flackern/Flimmern, Ein Zurücksetzen und Neuinstallation des Treibers hat nichts...
|
Surface | 4. Januar 2018 |
Bildschirmauflösung Surface Pro 2017Bildschirmauflösung Surface Pro 2017: Servus,
Ich besitze ein Surface Pro 2017 i7 8GB und möchte damit auch spielen. Da die Iris-Grafik zwar gut aber doch limitiert ist, resultiert dies oft in wenig fps und jenseitigen Temperaturen....
|
Surface | 7. Oktober 2017 |
Surface Pro 2017Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
|
Surface | 27. Juli 2017 |
Surface Pro 2017 PWM(flackern)? solved
Users found this page by searching for:
surface pro 4 pwm flimmern