Surface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heiß

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heiß im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, haben mir vor ca. 6-7 Monaten das Surface Pro 2017 gekauft mit 16GB Ram und der Grafikkarte Iris 640. Die ersten Tage wo ich das hatte ging... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MikaZV, 22. Februar 2018.

  1. MikaZV
    MikaZV Gast

    Surface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heiß


    Hallo,


    haben mir vor ca. 6-7 Monaten das Surface Pro 2017 gekauft mit 16GB Ram und der Grafikkarte Iris 640.


    Die ersten Tage wo ich das hatte ging es schon öfters aus, wollte es zurückschicken bis ich ein Update fand, habe es aktualisiert und

    hatte erstmal ruhe. Dann das selbe nochmal.. war ruhe..


    Und jetzt habe ich wieder probleme und somit auch ehrlich gesagt keine lust mehr! War ja auch nicht günstig das teil!


    Folgendes, bevor es sich abschaltet wird es sehr laut (der lüfter) und wird sehr warm/heiß und schaltet sich aus .. ruhe modus. Das macht der

    5-6 mal am Tag.. wenn ich arbeite..


    Am meisten kommt es vor wenn ich Musik höre oder mit Photoshop arbeite. Einmal kam bei Photoshop eine Meldung,

    das einige funktionen beschränkt sind wegen GPU ..... noch etwas stand da.


    Habe es bereits mit der Firmware versucht aber es schaltet sich trotzdem aus. Diese hier:

    https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=55484


    Habe dann heute die Grafikkarte geprüft, Festplatte und RAM waren alle Tests okay.

    Dann gab es ein Update für die Grafikkarte Iris 640 https://downloadcenter.intel.com/product/98911/Intel-Iris-Plus-Graphics-640

    habe es versucht 3 mal zu installieren und sagte mir "ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel (so ähnlich)".

    Beim vierten mal hat es geklappt.. und aufeinmal ging das Projizieren auf einem Zweiten Monitor nicht. Weder Erweitern noch Duplizieren.

    Also habe ich Systemwiederherstellung gemacht und habe wieder das alte.


    Und gestern kam ein BlueScreen.. Fehler: Video_Scheduler_Internal_Error und dann diesen link befolgt

    https://www.solvusoft.com/de/errors/blue-screen-fehler/microsoft-corporation/windows-operating-system/bug-check-0x119-video-scheduler-internal-error/


    aber er schaltet sich immer noch aus..


    Ich hoffe sehr das mir geholfen werden kann.. das denke ich aber doch wenn man schon so ein Premium Gerät kauft :)


    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heiß - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heiß - Similar Threads - Surface 2017 schaltet

Forum Datum

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.: Hallo, ich habe mir ein Surface 9 pro mit dem i7 für die Uni gekauft. Nun ist mein Problem, dass das Gerät bei scheinbar wenig Belastung sehr heiß und laut wird.Ich benutze nur das Programm...
Surface 17. April 2024

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß: Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro 2017 wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist. Beim heutigen Laden konnte ich das Netzteil für...
Surface 15. März 2020

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab

Surface pro 4 schaltet sich von selbst ab: Das Surface meiner Tochter schaltet sich mittlerweile nach 1 - 5 Minuten von selbst ab. Das tut es seit seit ca. 1 Jahr (also fast immer schon), die Laufdauer wird aber immer kürzer. Das hier an...
Surface 22. April 2018

Surface Pro 2017 schaltet sich ab

Surface Pro 2017 schaltet sich ab: Habe auf meinem neuen Surface Pro 2017 alle Updates installiert, und trotzdem schaltet es sich immer wieder unangekündigt ab. Funktionsupdate 1709 ist auch schon drauf, und brachte auch keine...
Surface 17. Dezember 2017

Surface Pro 2017 schaltet sich von alleine ab

Surface Pro 2017 schaltet sich von alleine ab: Habe mir am vergangenen Samstag ein neues Surface Pro gekauft (i5 Prozessor, 8GB RAM, 256 GB). Nun ist es inzwischen mehrmals vorgekommen, dass sich das Surface alleine abschaltet. Einmal ging es...
Surface 7. November 2017

Surface Pro 2017 schaltet sich selbbständig ab

Surface Pro 2017 schaltet sich selbbständig ab: Hallo, kennt jemand den Fehler. Mein Surface Pro (2017- neustes Modell - Kauf vor ca. 3 Wochen) schaltet sich während des Betriebs selbständig komplett aus und muss über den Startschalter wieder...
Surface 25. Oktober 2017

Surface wird heiß&laut in Docking Station

Surface wird heiß&laut in Docking Station: Hi, wenn ich das Surface an die Dockingstation anschließe und angeschlossen lasse, wird das Surface sehr heiß und der Lüfter laut. Ist das normal? Das ist unpraktisch, wenn man länger mit...
Surface 5. Oktober 2017
Surface Pro 2017 schaltet sich ab, ist laut und wird heiß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.