Surface Pro 2017 / Stift gekoppelt / schreibt nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017 / Stift gekoppelt / schreibt nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe meinen Stift mit dem Surface gekoppelt und vorab alle Updates ausgeführt. Der obere Knopf funktioniert. Leider schreibt der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BjörnKi, 4. Oktober 2017.

  1. BjörnKi
    BjörnKi Gast

    Surface Pro 2017 / Stift gekoppelt / schreibt nicht


    Hallo zusammen,


    ich habe meinen Stift mit dem Surface gekoppelt und vorab alle Updates ausgeführt. Der obere Knopf funktioniert. Leider schreibt der Stift nicht.


    Bei einem zweitem Surface funktioniert mein Stift ohne Probleme. Die Touchfunktion habe ich bei meinem Surface ebenfalls positiv getestet.


    Kann jemand helfen?


    Danke vorab.


    Beste Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2017 / Stift gekoppelt / schreibt nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 / Stift gekoppelt / schreibt nicht - Similar Threads - Surface 2017 Stift

Forum Datum

Surface Pen gekoppelt, schreibt aber nicht mehr

Surface Pen gekoppelt, schreibt aber nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen Microsoft Surface erst seit 1 1/2 Monate. Ich habe für 2 Wochen meinen Microsoft Pen nicht benutzt und merke, dass es nicht mehr schreibt. Der Knopf funktioniert, er...
Surface 8. April 2021

Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.

Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface Microsoft Pen 1710. Er erkennt den Stift und auch...
Surface 27. Oktober 2020

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface Microsoft Pen 1710. Er erkennt den Stift und auch...
Surface 27. Oktober 2020

Surface pro 4 Stift schreibt nicht

Surface pro 4 Stift schreibt nicht: Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby. Ich habe folgendes ohne Erfolg...
Surface 6. November 2017

Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!

Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!: Von Zeit zu Zeit schreibt mein Stift ohne dass ich den Bildschirm berühre. Egal welches Programm ich verwende. Dies ist sehr ärgerlich, wenn man in in einer Sitzung Notizen oder Zkizzen machen...
Surface 27. August 2017

Surface Pro Stift schreibt nicht - Button funktioniert

Surface Pro Stift schreibt nicht - Button funktioniert: Hallo Community, ich habe seit gestern das neue Surface Pro. Ich habe meinen vorhandenen Surface Pen gekoppelt und kann mit dem Button auch beispielweise OneNote öffnen. Es ist jedoch nicht...
Surface 30. Juni 2017

Surface Stift schreibt nicht

Surface Stift schreibt nicht: 3 Tage alter stift - Batterie leer, neue Batterie - Stift lässt sich koppeln, obere Tasten gehen, Aber rechte Seitentaste, schreiben und tippen geht nicht mehr. Mauszeiger befindet sich nun auf...
Surface 14. Februar 2017
Surface Pro 2017 / Stift gekoppelt / schreibt nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pen gekoppelt aber schreibt nicht

    ,
  2. surface pen ist gekoppelt schreibt aber nicht

    ,
  3. surface stift schreibt bei Word 2016 nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.