Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!

Diskutiere und helfe bei Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Von Zeit zu Zeit schreibt mein Stift ohne dass ich den Bildschirm berühre. Egal welches Programm ich verwende. Dies ist sehr ärgerlich, wenn man in in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichelBrönnimann, 27. August 2017.

  1. Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!


    Von Zeit zu Zeit schreibt mein Stift ohne dass ich den Bildschirm berühre. Egal welches Programm ich verwende. Dies ist sehr ärgerlich, wenn man in in einer Sitzung Notizen oder Zkizzen machen will/muss! Im Internet findet man eine Menge solcher Beschwerden, dies schon seit Jahren, und doch bringt Microsoft keine wirkliche Lösung! Für ein solch teures Gerät welches für den professionellen Einsatz angepriesen wird, sollte sich Microsoft meiner Meinung mehr bemühen solche Fehler zu korrigieren. Hat jemand eine Lösung welche auf Dauer ist und nicht nur für zwei - drei Wochen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung! - Similar Threads - Surface 2017 Stift

Forum Datum

Surface Pen schreibt ohne Berührung weiter

Surface Pen schreibt ohne Berührung weiter: Hallo,Seit einiger Zeit tritt bei meinem Surface Pen immer wieder das Problem auf, dass der Pen eine feine Linie weiter zeichnet obwohl dieser das Display gar nicht mehr berührt, dies gescheit...
Surface 20. September 2021

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms

Surface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms: Hallo! Ich habe ein Surface Pro 6 und den zugehörigen Stift. Seit ca. 1 Monat schreibt der Stift noch obwohl ich den Bildschirm nicht mehr berühre. Das führt zu einer unleserlichen und...
Surface 27. November 2020

Stift schreibt, ohne Oberfläche zu berühren

Stift schreibt, ohne Oberfläche zu berühren: Wie oben beschrieben, dadurch geht natürlich einiges an Funktionalität verloren. Ich habe aktuellere Tipps sowie das Diagnostic Toolkit de.: Diagnose Werkzeugkasten ausprobiert. Das Surface ist...
Surface 25. Oktober 2020

mein Surface Pen schreibt ohne Berührung

mein Surface Pen schreibt ohne Berührung: mein Surface Pen schreibt immer ohne Berührung das Display was soll ich machen ich habe es vor einem Monat nur gekauft? es handelt sich bei mir an Surface pro 7 und es passiert bei alle Apps.
Surface 11. Oktober 2020

Surface Pen schreibt ohne Berührung

Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen ich glaub eh der neuste Pen. Das Surface ist gute 2 Jahre alt. Seit ca 1-2 Wochen habe ich folgendes...
Surface 24. Juni 2020

Surface pro 4 Stift schreibt nicht

Surface pro 4 Stift schreibt nicht: Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby. Ich habe folgendes ohne Erfolg...
Surface 6. November 2017

Surface Pro 2017 / Stift gekoppelt / schreibt nicht

Surface Pro 2017 / Stift gekoppelt / schreibt nicht: Hallo zusammen, ich habe meinen Stift mit dem Surface gekoppelt und vorab alle Updates ausgeführt. Der obere Knopf funktioniert. Leider schreibt der Stift nicht. Bei einem zweitem Surface...
Surface 4. Oktober 2017
Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung! solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pan schreibt obwohl man den Bildschirm berührt

    ,
  2. surface stift schreibt ohne berührung

    ,
  3. surface pro 3 stift schreibt ohne berührung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.