Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!
Diskutiere und helfe bei Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Von Zeit zu Zeit schreibt mein Stift ohne dass ich den Bildschirm berühre. Egal welches Programm ich verwende. Dies ist sehr ärgerlich, wenn man in in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichelBrönnimann, 27. August 2017.
Thema:
Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung! - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung! - Similar Threads - Surface 2017 Stift |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen schreibt ohne Berührung weiterSurface Pen schreibt ohne Berührung weiter: Hallo,Seit einiger Zeit tritt bei meinem Surface Pen immer wieder das Problem auf, dass der Pen eine feine Linie weiter zeichnet obwohl dieser das Display gar nicht mehr berührt, dies gescheit...
|
Surface | 20. September 2021 |
Surface Stift schreibt bevor Berührung des BildschirmsSurface Stift schreibt bevor Berührung des Bildschirms: Hallo!
Ich habe ein Surface Pro 6 und den zugehörigen Stift.
Seit ca. 1 Monat schreibt der Stift noch obwohl ich den Bildschirm nicht mehr berühre. Das führt zu einer unleserlichen und...
|
Surface | 27. November 2020 |
Stift schreibt, ohne Oberfläche zu berührenStift schreibt, ohne Oberfläche zu berühren: Wie oben beschrieben, dadurch geht natürlich einiges an Funktionalität verloren.
Ich habe aktuellere Tipps sowie das Diagnostic Toolkit de.: Diagnose Werkzeugkasten ausprobiert. Das Surface ist...
|
Surface | 25. Oktober 2020 |
mein Surface Pen schreibt ohne Berührungmein Surface Pen schreibt ohne Berührung: mein Surface Pen schreibt immer ohne Berührung das Display was soll ich machen ich habe es vor einem Monat nur gekauft? es handelt sich bei mir an Surface pro 7 und es passiert bei alle Apps.
|
Surface | 11. Oktober 2020 |
Surface Pen schreibt ohne BerührungSurface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer
ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen ich glaub eh der neuste Pen.
Das Surface ist gute 2 Jahre alt.
Seit ca 1-2 Wochen habe ich folgendes...
|
Surface | 24. Juni 2020 |
Surface pro 4 Stift schreibt nichtSurface pro 4 Stift schreibt nicht: Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr.
Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby.
Ich habe folgendes ohne Erfolg...
|
Surface | 6. November 2017 |
Surface Pro 2017 / Stift gekoppelt / schreibt nichtSurface Pro 2017 / Stift gekoppelt / schreibt nicht: Hallo zusammen,
ich habe meinen Stift mit dem Surface gekoppelt und vorab alle Updates ausgeführt. Der obere Knopf funktioniert. Leider schreibt der Stift nicht.
Bei einem zweitem Surface...
|
Surface | 4. Oktober 2017 |
Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung! solved
Users found this page by searching for:
surface pan schreibt obwohl man den Bildschirm berührt
,surface stift schreibt ohne berührung
,surface pro 3 stift schreibt ohne berührung