Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!

Diskutiere und helfe bei Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Von Zeit zu Zeit schreibt mein Stift ohne dass ich den Bildschirm berühre. Egal welches Programm ich verwende. Dies ist sehr ärgerlich, wenn man in in... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichelBrönnimann, 27. August 2017.

  1. Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung!


    Von Zeit zu Zeit schreibt mein Stift ohne dass ich den Bildschirm berühre. Egal welches Programm ich verwende. Dies ist sehr ärgerlich, wenn man in in einer Sitzung Notizen oder Zkizzen machen will/muss! Im Internet findet man eine Menge solcher Beschwerden, dies schon seit Jahren, und doch bringt Microsoft keine wirkliche Lösung! Für ein solch teures Gerät welches für den professionellen Einsatz angepriesen wird, sollte sich Microsoft meiner Meinung mehr bemühen solche Fehler zu korrigieren. Hat jemand eine Lösung welche auf Dauer ist und nicht nur für zwei - drei Wochen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung! - Similar Threads - Surface 2017 Stift

Forum Datum

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr

Stift Surface Pro 3 schreibt nicht mehr: Hallo, mein Stift des Surface Pro 3 schreibt nicht mehr. Die Kurzbefehle (1x oder 2x oben drücken) funktionieren noch. Habe den Stift schon mehrfach neu verbunden und er wird auch korrekt...
Surface 9. August 2019

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst

Surface Stift schmiert und schreibt von selbst: Hallo, Ich besitze ein Surface Pro 2017 und benutze normalerweise einen Surface Pen vom Surface Pro 4. Das hat eigendlich auch immer gut funktioniert, doch seit ca 3 Wochen schmiert der Stift...
Surface 9. Juli 2018

Surface pro 4 Stift schreibt nicht

Surface pro 4 Stift schreibt nicht: Seit dem Creators Update funktioniert der Stift nach dem Aufwachen aus dem Standby nicht mehr. Nach einem Neustart funktioniert er bis zum nächsten Standby. Ich habe folgendes ohne Erfolg...
Surface 6. November 2017

Surface Pro 2017 / Stift gekoppelt / schreibt nicht

Surface Pro 2017 / Stift gekoppelt / schreibt nicht: Hallo zusammen, ich habe meinen Stift mit dem Surface gekoppelt und vorab alle Updates ausgeführt. Der obere Knopf funktioniert. Leider schreibt der Stift nicht. Bei einem zweitem Surface...
Surface 4. Oktober 2017

Surface Pro Stift schreibt nicht - Button funktioniert

Surface Pro Stift schreibt nicht - Button funktioniert: Hallo Community, ich habe seit gestern das neue Surface Pro. Ich habe meinen vorhandenen Surface Pen gekoppelt und kann mit dem Button auch beispielweise OneNote öffnen. Es ist jedoch nicht...
Surface 30. Juni 2017

Surface Stift schreibt nicht

Surface Stift schreibt nicht: 3 Tage alter stift - Batterie leer, neue Batterie - Stift lässt sich koppeln, obere Tasten gehen, Aber rechte Seitentaste, schreiben und tippen geht nicht mehr. Mauszeiger befindet sich nun auf...
Surface 14. Februar 2017

Surface-Stift schreibt zeitverzögert

Surface-Stift schreibt zeitverzögert: Hallo, ich habe ein Surface 3. Bei Nutzung des Surface-Stifts in OneNote schreibt er nicht mehr fließend. Erst wenn ich den Stift nach einem Schreibzug absetze, kommt die Ausgabe auf dem...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Surface Pro (2017), Stift schreibt ohne Berührung! solved

Users found this page by searching for:

  1. surface stift schreibt ohne berührung

    ,
  2. surface pro 3 stift schreibt ohne berührung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.