Surface Pro 2017 Stifteingabe OneNote 2016

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017 Stifteingabe OneNote 2016 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze das Surface Pro 2017 mit dazugehörigem Pen. Ich habe jetzt festgestellt, dass sich unter OneNote 2016 das Fenster mit dem Stift über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christoph999, 6. Dezember 2017.

  1. Surface Pro 2017 Stifteingabe OneNote 2016


    Hallo,


    ich nutze das Surface Pro 2017 mit dazugehörigem Pen. Ich habe jetzt festgestellt, dass sich unter OneNote 2016 das Fenster mit dem Stift über die Schaltflächen oben rechts nicht schließen oder minimieren lässt (keine Reaktion). In allen anderen Programmen geht das ohne Probleme.


    Kann da jemand weiterhelfen?


    Viele Grüße

    Christoph
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2017 Stifteingabe OneNote 2016 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 Stifteingabe OneNote 2016 - Similar Threads - Surface 2017 Stifteingabe

Forum Datum

Stifteingabe in Onenote

Stifteingabe in Onenote: Hallo liebe Community, ich habe mein Surface noch nicht allzu lange und nutze Onenote als digitales Notizbuch für Rechnungen und Mitschriften im Umfang meines Studiums. Habe schon etwas nach...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten (...
Surface 15. April 2018

Welches Ladegerät für Surface Pro 2017

Welches Ladegerät für Surface Pro 2017: Hallo ist das Ladegerät auch mit dem Surface Pro i5 2017 kompatibel ? Microsoft Q4Q-00002 Netzteil 65 Watt für Surface Pro 4 / Pro 3 Das original Ladegerät hat 44 W. Irgendwelche...
Surface 19. Januar 2018

OneNote dreht plötzlich PDF (Surface Pro 2017)

OneNote dreht plötzlich PDF (Surface Pro 2017): Hallihallo. Ich bin seit kurzem Besitzer des neuen Surface Pro 2017 und nutze als Student täglich die im Gerät vorinstallierte OneNote App zum Arbeiten. Seit gestern jedoch streikt plötzlich...
Microsoft Office 30. November 2017

Surface Pro 2017 fiept

Surface Pro 2017 fiept: Guten Tag, Ich bin im Besitz einen neuen Surface Pro 2017 i5 256 GB. Nun habe ich das Problem, dass das Gerät vor allem mit eingestecktem Netzteil ein Piepen und Fiepen von sich gibt. Ist das...
Surface 4. November 2017

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017

Surface Pro Stifteingabe funktioniert teilweise nicht

Surface Pro Stifteingabe funktioniert teilweise nicht: Hallo, ich besitze ein Surface Pro erster Generation. Seit heute funktioniert plötzlich die stifteingabe an einer Stelle ziemlich in der Mitte nicht mehr (Durchmesser ca 2-3 cm) und auf dieser...
Surface 28. Februar 2017
Surface Pro 2017 Stifteingabe OneNote 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.