Surface Pro 2017/ Surface Pen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017/ Surface Pen funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community, ich habe jetzt lange gesucht für eine Antwort, doch ich bin nicht fündig geworden. Ich habe mir den Surface Pen mit der der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlorianR_92, 18. November 2017.

1. Surface Pro 2017/ Surface Pen funktioniert nicht

Hallo Liebe Community,

ich habe jetzt lange gesucht für eine Antwort, doch ich bin nicht fündig geworden.

Ich habe mir den Surface Pen mit der der langen Taste und dem Klipp gekauft. Die Eraser Taste funktioniert, nur die Eingabe per Schrift oder die lange Taste funktioniert nicht.

Ich habe versucht über die Deinstallation der Treiber, wie der neu Verbindung des Stiftes mit dem Surface, das Problem zu lösen. Ich hoffe ihr habt eine Idee, da ich gerne den Stift nutzen würde ohne das ich ihn umtauschen müsste.

Das Surface ist ein Surface Pro (2017) mit I7 Prozessor.

Mit freundlichen Grüßen

Florian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2017/ Surface Pen funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017/ Surface Pen funktioniert nicht - Similar Threads - Surface 2017 Surface

Forum Datum

Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht

Surface Pro (2017) Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Windows 10 neu auf meinem Surface Pro (2017) installiert, da es vorher Probleme gab. Nun sind einige Funktionen nicht vorhanden gewesen (bspw....
Surface 8. Oktober 2019

Surface Pen 2017

Surface Pen 2017: Es wurde bereits öfters von Problemen mit dem Surface Pen 2017 auf verschiedenen Geräten berichtet. Nachdem ich mich nun 2 Jahre später an den Support gewendet habe und weiter vertröstet wurde,...
Surface 15. Juli 2019

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht

Surface Pro 6 Surface Pen Cursor nicht anzeigen funktioniert nicht: Hallo, ich möchte bei meinem Surface Pro 6 den Cursor bei der Verwendung des Surface Pen ausschalten. Ich habe bereits in den Einstellungen den Haken bei "Cursor anzeigen" rausgenommen....
Surface 11. Juli 2019

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert. Ich...
Surface 12. September 2018

Surface Pen letzte Generation + Surface Pro 2017 i5 8GB 256 GB

Surface Pen letzte Generation + Surface Pro 2017 i5 8GB 256 GB: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: der Surface Stift funktioniert soweit, allerdings kann ich über die Surface App keinerlei Einstellungen machen. Ja ich habe an und ausgeschalten hab...
Surface 21. Januar 2018

Surface Pro 4 Pen funktioniert nicht nach Ruhezustand

Surface Pro 4 Pen funktioniert nicht nach Ruhezustand: Ich habe seit dem Anniversary Update (hat sich auch beim Fall Creators Update nicht geändert) auch das Problem mit einem unzuverlässigen Stift (Druckknopf oben). Er funktioniert nur sporadisch...
Windows Insider 30. November 2017

Surface Pro 4 Pen funktioniert nicht nach Ruhezustand

Surface Pro 4 Pen funktioniert nicht nach Ruhezustand: Ich habe seit dem Anniversary Update (hat sich auch beim Fall Creators Update nicht geändert) auch das Problem mit einem unzuverlässigen Stift (Druckknopf oben). Er funktioniert nur sporadisch...
Surface 29. November 2017
Surface Pro 2017/ Surface Pen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.