Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden

Diskutiere und helfe bei Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich verwende eine HP 27ea und möchte diesen gerne mit meinem Surface Pro 2017 über eine Dockingstation anschließen. Die dockingstation ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcoFlor, 7. März 2018.

1. MarcoFlor
    MarcoFlor Gast

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden

Hallo ich verwende eine HP 27ea und möchte diesen gerne mit meinem Surface Pro 2017 über eine Dockingstation anschließen.

Die dockingstation ist nicht von Microsoft. Wird über USB an das Tablet angeschlossen.

Maus und Tastatur werden auch sofort erkannt. Aber der Monitor wird (mit HDMI im Dock angeschlossen) wird nicht erkannt.

Auch nach installieren der Treiber dafür nicht.

Habt ihr Ideen wie ich den Monitor über das USB Dock zum laufen bekomme

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface)

Windows 10 Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface): 1.501. Tablet schaltet sich immer aus 1.502. Cortana öffnet keine lokalen Programme (Surface) 1.503. Systemsicherung / WIN 10 1.504. Schwarzer Bildschirm 1.505. zurücksetzen klappt nicht 1.506....
Microsoft Windows 2. Oktober 2018

Windows 10 Nach dem Update KB4093112 funktioniert Surface Pen nicht in Photoshop

Windows 10 Nach dem Update KB4093112 funktioniert Surface Pen nicht in Photoshop: 3.251. Habe mit Movie Maker keine Möglichkeit auf JPEG-Dateien zuzugreifen 3.252. Probleme in Zusammenhang mit Backup Files 3.253. Netzwerkproblem: Der Arbeitsstationsdienst (LanmanWorkstation)...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

Tipps zum Surface

Tipps zum Surface: Servus ! Ich plane schon lange mir ein Surface zu kaufen. Nur finde ich die Teile im Laden eindeutig zu teuer, aus diesem Grund möchte ich hier nach Infos fragen, wo man günstiger wegkommen kann....
Hardware 27. Juli 2016

Windows 10 Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d

Windows 10 Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d: 251. Möchte MP3 Brennen mit Media Player 252. Netzwerkprobleme 253. Unerwartetes nächtliches Aufwachen aus dem Schlafmodus 254. Pc Wiederherstellung 255. Tausch Motherboard und Systemplatte 256....
Microsoft Windows 19. Februar 2016

Microsoft Surface Wallpaper

Microsoft Surface Wallpaper: Peace^^ Ich hab mal, nur so, alle Surface Wallpaper die ich finden konnte auf meinem Space geuploadet. Copyright liegt bei den jeweiligen Machern^^. [Wer nicht weiß was Surface ist, der soll auf...
Grafiken 1. Juni 2007

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.