Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden

Diskutiere und helfe bei Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich verwende eine HP 27ea und möchte diesen gerne mit meinem Surface Pro 2017 über eine Dockingstation anschließen. Die dockingstation ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcoFlor, 7. März 2018.

  1. MarcoFlor
    MarcoFlor Gast

    Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden


    Hallo ich verwende eine HP 27ea und möchte diesen gerne mit meinem Surface Pro 2017 über eine Dockingstation anschließen.


    Die dockingstation ist nicht von Microsoft. Wird über USB an das Tablet angeschlossen.

    Maus und Tastatur werden auch sofort erkannt. Aber der Monitor wird (mit HDMI im Dock angeschlossen) wird nicht erkannt.

    Auch nach installieren der Treiber dafür nicht.


    Habt ihr Ideen wie ich den Monitor über das USB Dock zum laufen bekomme
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden - Similar Threads - Surface 2017 Dock

Forum Datum

Surface Laptop Pro aktiviert Monitor nicht über Surface Dock

Surface Laptop Pro aktiviert Monitor nicht über Surface Dock: LiebeLeute, ichhabe zwei Arbeitsplätze, an denen ein HP-Monitor HP EliteDisplay E273m an ein SurfaceDock 1 überDisplayPort-Kabel bzw ein SurfaceDock 2über USB C auf DP Kabel angeschlossen...
Surface 18. März 2021

Surface Pro 2017 - via Surface Dock kein HDMI Signal zu externem Monitor Dell S2719DC /...

Surface Pro 2017 - via Surface Dock kein HDMI Signal zu externem Monitor Dell S2719DC /...: Hallo zusammen, ich arbeite seit der ersten Surface-Generation mit dem Surface als Laptop-Ersatz, immer über Surface-Dock. Ich hatte nochnie Probleme mit den/dem angeschlossen Monitoreen. Habe...
Surface 18. Januar 2021

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder nicht. Dock ist bereits getauscht worden....
Surface 31. Januar 2020

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6: Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 6 und habe mir dazu das Surface Dock gekauft. Wenn ich an dieses über einen miniDisplay-HDMI-Adapter einen externen Monitor anschließen möchte,...
Surface 9. Dezember 2018

Surface Pro 2017 - unterschiedliche Skalierungsstufen für unterschiedliche Monitore...

Surface Pro 2017 - unterschiedliche Skalierungsstufen für unterschiedliche Monitore...: Hallo zusammen, ich nutze mein neues Surface Pro 2017 (i5, 8 GB-RAM, 256 GB SSD) zusammen mit dem Surface-Dock. Die Firmware sowie die Software sind bei dem Surface und dem Dock auf dem...
Surface 17. November 2017

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017

Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro

Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro: Hallo, ich habe gestern mein Surface 3 Pro wiederbekommen, weil es in Reparatur war. Es war wie erwartet ein Austauschgerät, jetzt habe nur das Problem, dass mein Monitor Dell uh2515h nicht...
Surface 3. November 2016
Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.