Surface pro (2017) wechselt Farbprofil

Diskutiere und helfe bei Surface pro (2017) wechselt Farbprofil im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meinem Surface pro (2017) ändert sich kurz nach dem Start das Farbprofil des Displays in mehreren kurzen Schritten von kalt auf warm.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Herr_Kules, 24. April 2018.

  1. Herr_Kules
    Herr_Kules Gast

    Surface pro (2017) wechselt Farbprofil


    Hallo,


    bei meinem Surface pro (2017) ändert sich kurz nach dem Start das Farbprofil des Displays in mehreren kurzen Schritten von kalt auf warm.

    Dies ist nicht steuerbar.

    Ich habe die automatische Bildschirmhelligkeit abgeschalten und ein eigenes Farbprofil erstellt.

    Alle Treiber/Win-Updates sind aktuell.

    Dieses Phänomen tritt auch nur bei dem Surface-Display auf, nicht bei dem via Dock angeschlossenen Monitor.


    Wie kann ich diesen Fehler beheben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro (2017) wechselt Farbprofil - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro (2017) wechselt Farbprofil - Similar Threads - Surface 2017 wechselt

Forum Datum

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy
Surface 5. Oktober 2018

Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt

Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt: Hey ich mag mein Surface echt gerne habe aber ein par Probleme. Problem 1: Wenn ich mein Surface entsperre dann sehe ich z.b. weiße Flächen am Anfang als sehr reines (strahlend, fast bläulich)...
Surface 12. September 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten (...
Surface 15. April 2018

Welches Ladegerät für Surface Pro 2017

Welches Ladegerät für Surface Pro 2017: Hallo ist das Ladegerät auch mit dem Surface Pro i5 2017 kompatibel ? Microsoft Q4Q-00002 Netzteil 65 Watt für Surface Pro 4 / Pro 3 Das original Ladegerät hat 44 W. Irgendwelche...
Surface 19. Januar 2018

Surface Pro 2017 fiept

Surface Pro 2017 fiept: Guten Tag, Ich bin im Besitz einen neuen Surface Pro 2017 i5 256 GB. Nun habe ich das Problem, dass das Gerät vor allem mit eingestecktem Netzteil ein Piepen und Fiepen von sich gibt. Ist das...
Surface 4. November 2017

Bildschirmauflösung Surface Pro 2017

Bildschirmauflösung Surface Pro 2017: Servus, Ich besitze ein Surface Pro 2017 i7 8GB und möchte damit auch spielen. Da die Iris-Grafik zwar gut aber doch limitiert ist, resultiert dies oft in wenig fps und jenseitigen Temperaturen....
Surface 7. Oktober 2017

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017
Surface pro (2017) wechselt Farbprofil solved

Users found this page by searching for:

  1. farbprofil surface

    ,
  2. surface pro farbprofil ändern

    ,
  3. windows 10 wechselt farbprofil

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.