Surface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe folgendendes (kleines) Problem: Die weisse LED meines Netzteils leuchtet nicht mehr, wenn das Surface geladen wird. Der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mikka777, 25. April 2018.

  1. Mikka777
    Mikka777 Gast

    Surface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nicht


    Hallo zusammen,


    habe folgendendes (kleines) Problem:

    Die weisse LED meines Netzteils leuchtet nicht mehr, wenn das Surface geladen wird. Der Ladevorgang funktioniert aber ganz normal.

    Zunächst dachte ich an einen Wackelkontakt, da sie mal funktionierte und mal nicht. Nun leuchtet Sie gar nicht mehr.

    Ist dieses Problem schon mal hier aufgetaucht? Liegt es nur am Netzteil oder hat die Buchse im Surface einen evtl. schleichenden Defekt?

    Würde das Surface natürlich nur ungerne einschicken.


    Gruss Mikka
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nicht - Similar Threads - Surface 2017 geladen

Forum Datum

LED leuchtet nicht mehr beim surface pen

LED leuchtet nicht mehr beim surface pen: Nachdem ich versucht habe, meinen Surface Pen 4 mit einem Apple-Gerät zu verbinden ich wollte es einfach mal ausprobieren, und am nächsten Tag versuchte, ihn wieder mit meinem Surface zu...
Surface 6. Oktober 2023

Surface Ladestecker leuchtet einmal kurz, dann nicht mehr. Nur 1 Sekunde Ladevorgang

Surface Ladestecker leuchtet einmal kurz, dann nicht mehr. Nur 1 Sekunde Ladevorgang: Hallo Community,mein Surface Go 1 lädt in letzter Zeit nur noch sporadisch. Folgende Vorgehensweise:-Ich stecke den Ladestecker in das Surface Gerät -Die LED am Ladekabel leuchtet für eine Sekunde...
Surface 12. September 2023

Surface Pro 7 kann geladen werden, allerdings leuchtet die LED dabei nicht mehr.

Surface Pro 7 kann geladen werden, allerdings leuchtet die LED dabei nicht mehr.: Hallo zusammen, ich besitze seit 2 Monaten ein Microsoft Surface Pro 7 und seit ein paar Tagen leuchtet die Led am Ladekabel nicht mehr beim Aufladen des Gerätes. Das Aufladen an sich...
Surface 25. Januar 2020

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED...
Surface 5. November 2019

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet)

Surface Docking Station LED blinkt - Pro keine Funktion --- GO volle Funktion (LED leuchtet): Hallo, Ich habe folgende Situation: Surface Docking Station mit den folgenden Geräten angeschlossen: Monitor Monitor LAN Schließe ich mein Surface GO an funktioniert alles einwandfrei.. LED...
Surface 5. November 2019

Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig

Surface pro 4 weiße LED neben Front-Kamera leuchtet ständig: Bei meinem Surface pro 4 leuchtet die weiße LED rechts neben der Front-Kamera ständig. System ist aktuell, was kann ich tun?
Surface 12. Oktober 2018

Surface Pen - LED leuchtet nicht mehr

Surface Pen - LED leuchtet nicht mehr: Hallo, vor 2 Wochen habe ich mir das Surface Pro 4 zugelegt. Bis jetzt bin ich begeistert von meinem neuen Tablet-PC. Leider funktioniert der Surface Pen seit Freitag nicht mehr. Ich versucht...
Surface 13. November 2016
Surface Pro 2017 wird geladen, aber LED am Ladestecker leuchtet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.