Surface Pro 2017 WLan viel zu langsam

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017 WLan viel zu langsam im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die nächste Baustelle - das WLAN vom Surface pro. Ich erreiche hier im 5Ghz Netzfrequenzbereich nur ca. 2,4 MB/s - also viel zu langsam... eigentlich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MatthiasStanke, 13. Januar 2018.

  1. Surface Pro 2017 WLan viel zu langsam


    Die nächste Baustelle - das WLAN vom Surface pro. Ich erreiche hier im 5Ghz Netzfrequenzbereich nur ca. 2,4 MB/s - also viel zu langsam... eigentlich unbrauchbar. Unsere anderen Geräte im Netzwerk bewegen so zwischen 25-30MB/s.

    Bei Lan-Betrieb verhält sich das Gerät normal... allerdings schwankt es etwas stark. Aber das möchte ich nicht auf die Goldwaage legen, da es im Großen und Ganzen ok ist.


    Ich habe hier nichts weiter eingestellt, also alles so, wie es das System vorgegeben hat.

    Handelt es sich um einen Defekt, wobei es bei dem vorherigen Gerät auch so war, oder ist das beim Surface Pro 2017 normal?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2017 WLan viel zu langsam - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 WLan viel zu langsam - Similar Threads - Surface 2017 WLan

Forum Datum

WLAN Durchsatz des Surface Pro X viel zu langsam

WLAN Durchsatz des Surface Pro X viel zu langsam: Hi zusammen,mich nervt bei meinem Surface Pro X LTE folgendes Problem und ich habe bislang noch keine Lösung gefunden. Verbunden bin ich mit meiner Fritz Box im 5Ghz Netzwerk mit 866 Mbps.Wenn ich...
Surface 10. Januar 2022

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung

Surface Pro 7: WLAN langsame Netzwerkverbindung: Hallo, ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und 24,7 im Uplaod. Ich habe alle Updates...
Surface 26. Oktober 2020

Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN

Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN: Hallo allerseits, zwar gibt es jede Menge "Upload-Problem"-Threads hier, aber keiner hilft in diesem Fall weiter. Ich hatte heute für mein Surface ein Update von Firmware, System und unter...
Surface 1. August 2019

Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam

Surface Pro 4 - WLAN und LAN langsam: <p>Hallo,</p><p>mein Surface Pro 4 (i5, 4GB RAM, 128 GB SSD) hat eine extrem langsame WLAN und LAN Verbindung.</p><p>Ich habe bereits die Registry bearbeitet, Die Bluetooth-Maus deaktiviert, einen...
Surface 30. Oktober 2017

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4: Wenn ich mein Surface Pro 4 hochfahre, was extrem schnell geht, verbindet es sich laut WLAN-Symbol in der Taskleiste sofort mit meinem WLAN-Router und hat auch Verbindung zum Internet. Wenn ich...
Surface 10. August 2017

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4

Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4: Wenn ich mein Surface Pro 4 hochfahre, was extrem schnell geht, verbindet es sich laut WLAN-Symbol in der Taskleiste sofort mit meinem WLAN-Router und hat auch Verbindung zum Internet. Wenn ich...
Surface 7. August 2017

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017
Surface Pro 2017 WLan viel zu langsam solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 2017 wlan langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.