Surface Pro 2018 Erkennen der SDXS Karte

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2018 Erkennen der SDXS Karte im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe verschiedene Speicherkarten (Scan Disk SDXS 8 GB, 120 GB, 200 GB)hinten in den Kartenslot eingelegt und bei allen bekomme ich die Meldung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SavinavanCamp, 18. August 2018.

  1. Surface Pro 2018 Erkennen der SDXS Karte


    Ich habe verschiedene Speicherkarten (Scan Disk SDXS 8 GB, 120 GB, 200 GB)hinten in den Kartenslot eingelegt und bei allen bekomme ich die Meldung "Wechseldatenträger einlegen". Die Karten werden in allen anderen Steckplätzen einwandfrei erkannt. Bin völlig ratlos!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2018 Erkennen der SDXS Karte - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2018 Erkennen der SDXS Karte - Similar Threads - Surface 2018 Erkennen

Forum Datum

Surface Pro Core i5 2018

Surface Pro Core i5 2018: Hallo, unser Surface Pro 1796 256GB hat sich plötzlich nicht mehr laden lassen. Das Netzteil wurde nicht mehr erkannt obwohl es an anderen Surface-Geräten ging. Wir wollten den Rechner updaten...
Surface 20. Januar 2021

sim karte surface pro 7

sim karte surface pro 7: Kann man im Surface pro 7 eine nano sim einlegen
Surface 26. November 2020

Surface Pro 2018 - welche SSD ist verbaut

Surface Pro 2018 - welche SSD ist verbaut: Hallo, ich würde gerne wissen welche SSD bei meinem Surface verbaut ist. Im Gerätemanager unter Laufwerke sehe ich keine Einträge. Dort steht nur Microsoft Storage Space Device. Crystal Disk...
Surface 27. Juni 2018

Surface Pro 4 SD-Karte

Surface Pro 4 SD-Karte: Habe noch keine SD-Karte erworben. Auf was muss ich achten? Würde sie für Dokumente, Bilder, Musik, Videos -Speicherung verwenden, um meinen internen Speicher von 128GB zu entlasten.
Surface 12. Mai 2018

SIM Karte in Surface 4 Pro

SIM Karte in Surface 4 Pro: Ich besitze ein Surface 4 Pro (Intel Core i5 Processor 256GB/Go 8GB/Go RAM) und suche den SIM Karten Slot. Hat dieses Surface gar keinen?
Surface 28. Februar 2018

Surface Pro 2018

Surface Pro 2018: Wie kann man das Anmelden beschleunigen beim aufklappen der Tastatur
Surface 18. Februar 2018

microsdxc Karte Surface Pro 4

microsdxc Karte Surface Pro 4: Kann man eine microsdxc Karte für das Surface Pro 4 verwenden?
Surface 5. Januar 2018
Surface Pro 2018 Erkennen der SDXS Karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.