Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, habe seit dem Wochenende ein ca. 2 Jahres altes Surface Pro 3 und habe festgestellt, dass ich die 2-Finger-Scrollfunktion... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DennisStoepsel, 16. Juli 2018.

  1. Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht


    Hallo liebe Community,


    habe seit dem Wochenende ein ca. 2 Jahres altes Surface Pro 3 und habe

    festgestellt, dass ich die 2-Finger-Scrollfunktion nicht benutzen kann.

    Eingeschaltet ist sie aber das Pad scheint nicht darauf zu reagieren.


    Gibt es dafür einen Lösungsansatz?

    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Finger Scrollen

Forum Datum

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht: Hallo, ich habe den alten Laptop von meiner Arbeit bekommen, dieser wurde vorher zurückgesetzt. Dort hat die zwei - Finger- Scroll Funktion noch funktioniert. Nun funktionier die 2- Finger-...
Apps 8. März 2024

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht: Hallo, ich habe den alten Laptop von meiner Arbeit bekommen, dieser wurde vorher zurückgesetzt. Dort hat die zwei - Finger- Scroll Funktion noch funktioniert. Nun funktionier die 2- Finger-...
Games und Spiele 8. März 2024

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um meine Funkmaus zum laufen zu bekommen. Anschließend...
Surface 15. Februar 2020

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler. Ich habe das Surface nach einen Fehler neu Installieren müssen und brav alle Treiber und Updates durchgeführt. Nun funktioniert mein Touch Cover mit...
Surface 15. Oktober 2018

Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr

Surface Pro 4 Zoomen mit 2 Fingern funktioniert nicht mehr: Seit 2Tagen funktioniert das Zoomen mit 2Fingern nicht mehr. Weder bei Fotos noch im Edge Browser oder irgendwo anders. Wieder etwas das beim Update schiefgelaufen ist oder gibt's eine...
Surface 8. November 2017

Surface Pro 4: Zoomen mit 2 Fingern geht nach letztem Update nicht mehr

Surface Pro 4: Zoomen mit 2 Fingern geht nach letztem Update nicht mehr: Hallo, ich habe die Möglichkeit, auf meinem surface pro 4 in einigen Anwendungen direkt auf dem Bildschirm mit zwei Fingern zoomen zu können bisher sehr gut gefunden. Plötzlich geht das nicht...
Surface 12. Juni 2017

2 Finger Scrollen in der Facebook App

2 Finger Scrollen in der Facebook App: Hallo zusammen, ich hoffe der Beitrag ist hier richtig. Ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich in der Facebook App (installiert über Windows Store) über das Typecover mit 2 Fingern...
Surface 4. Oktober 2016
Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.