Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99%

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99% im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Der Akku meines Surface Pro 3 läd laut Anzeige in Windows 10 Pro nur bis 99% und bleibt auch im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChrisKö, 15. Oktober 2017.

  1. ChrisKö
    ChrisKö Gast

    Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99%


    Hallo,


    vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    Der Akku meines Surface Pro 3 läd laut Anzeige in Windows 10 Pro nur bis 99% und bleibt auch im Akkubetrieb dauerhaft bei 99% stehen.

    Die Akku Kapazität wurde ausgelesen und ist i.O.

    Bei leerem Akku schaltet das Surface ohne Vorankündigung einfach aus.

    Updates sind neu und das System wurde auch schon zurückgesetzt.


    Vielen Dank vorab für eure Hilfe!


    Lg Chris
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99% - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99% - Similar Threads - Surface Akku läd

Forum Datum

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer

Surface 3 3 Akku laden geht nicht immer: Hallo, ich habe am 27.06.16 ein Surface 3 gekauft. Nachdem das Microsoft-Ladegerät bereits im August 2017 kaputt war und ich das Ladegerät durch ein Lumsing-Gerät ersetzt habe, gibt es nun...
Surface 3. Februar 2019

Surface Pro 3 Akku Problem

Surface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne...
Surface 13. Januar 2019

Surface Akku läd nicht

Surface Akku läd nicht: Hallo, der Akku von meinem Surface 2 RT mit Windows 8.1 läd nicht. Trotz angestecktem Netzteil wird nur "0 % verbleiben, Netzbetrieb, keine Aufladung" angezeigt. Ich habe bereits die Vorschläge...
Surface 8. Oktober 2017

surface pro 3 Akku- und Tastaturproblem

surface pro 3 Akku- und Tastaturproblem: Vor kurzem wurde ein großes Update installiert (Version 1703/ Build 15036.540). Seitdem verliert der Akku bei heruntergefahrenem Gerät in 24 Stunden ca. 70 % der Kapazität. Lt. battery report hat...
Surface 11. August 2017

Surface Pro 3 Akku Defekt

Surface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh! Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0. Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
Surface 10. August 2017

Surface Pro 3 Akku Defekt

Surface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh! Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0. Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
Surface 7. August 2017

Surface Pro 3 - Akku-Anzeige dauerhaft bei 99%

Surface Pro 3 - Akku-Anzeige dauerhaft bei 99%: Hallo Community, bei meinem Surface habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass der Akku dauerhaft 99% anzeigt und das bis zum "harten" Abschalten. Es erfolgt keine Meldung, dass der Akku...
Surface 19. Februar 2017
Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99% solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.