Surface Pro 3 Akkuproblem

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 Akkuproblem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo, seit dem Update letzte Woche lädt mein Akku nur noch bis 99%. Danach steht er lange in den oberen Prozenzahlen, bis plötzlich der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von olegass, 9. Februar 2017.

1. olegass
    olegass Gast

Surface Pro 3 Akkuproblem

hallo,

seit dem Update letzte Woche lädt mein Akku nur noch bis 99%. Danach steht er lange in den oberen Prozenzahlen, bis plötzlich der Stromsparmodus einschaltet und nach zwei Sekunden ist der Akku auf Null und das Gerät aus.

Wem geht es ähnlich und was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 Akkuproblem - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 Akkuproblem - Similar Threads - Surface Akkuproblem

Forum Datum

Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegen

Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegen: Guten Abend,gibt es eine Möglichkeit, die Taste am aktuell „normalen“ Surfacepen individuell zu belegen? Damit meine ich die Seitentaste am Stift. Beim Radiergummi bzw. der oberen Taste, gibt es...
Surface Gestern um 17:32 Uhr

Pixelanordnung Surface Pro 11 OLED

Pixelanordnung Surface Pro 11 OLED: Guten Abend,ich bin Besitzer eines Surface Pro 11 Oled und bin weitestgehend zufrieden. Jedoch empfinde ich den „Rastereffekt“ bei hellen Hintergründen schon recht präsent. Ist das Microsoft nicht...
Surface Gestern um 17:22 Uhr

Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto...

Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto...: Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto nicht anmelden, was muss ich machen ? Der Fehlercode ist 80180014. Ich brauche bitte dringend Hilfe !
Surface Freitag um 20:52 Uhr

Surface-Webcam zoomt und verfolgt automatisch

Surface-Webcam zoomt und verfolgt automatisch: Hallo zusammen,ich hab bei einem Surface Pro 9 mit Microsoft CPU das Problem, dass bei Teams die Webcam automatisch zum Gesicht zoomt und sich mitbewegt. Das passiert allerdings nur mit der...
Surface Freitag um 09:12 Uhr

Surface Book 2 Akkuproblem

Surface Book 2 Akkuproblem: Hallo,ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich der Akku meines Surface Book 2 als Tablet sehr schnell entlädt. Wenn ich also das Tablet von der Tastatur trenne, entlädt sich der Akku des...
Surface 15. August 2021

Surface Book 2 Akkuproblem

Surface Book 2 Akkuproblem: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Surface Book 2 nur als Tablet, also ganz ohne Tastatur, verwende, sinkt die Ladung des Bildschirmakkus rapide. Ich wollte mich erkundigen, ob jemand...
Surface 5. Juni 2021

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten / Akkuproblem?

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten / Akkuproblem?: Mein 2,5 Jahre altes Surface Pro 3 ließ sich neulich nach einer halben Stunde Pause nicht mehr starten. Alles dunkel, alle Schritte zum Reset (auch mit Microsoft-Techniker) durchgespielt....
Surface 4. November 2017
Surface Pro 3 Akkuproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.