Surface Pro 3 Akkuproblem
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 Akkuproblem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo, seit dem Update letzte Woche lädt mein Akku nur noch bis 99%. Danach steht er lange in den oberen Prozenzahlen, bis plötzlich der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von olegass, 9. Februar 2017.
Thema:
Surface Pro 3 Akkuproblem - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 3 Akkuproblem - Similar Threads - Surface Akkuproblem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen Taste Rechtsklick neu belegenSurface Pen Taste Rechtsklick neu belegen: Guten Abend,gibt es eine Möglichkeit, die Taste am aktuell „normalen“ Surfacepen individuell zu belegen? Damit meine ich die Seitentaste am Stift. Beim Radiergummi bzw. der oberen Taste, gibt es...
|
Surface | Gestern um 17:32 Uhr |
Pixelanordnung Surface Pro 11 OLEDPixelanordnung Surface Pro 11 OLED: Guten Abend,ich bin Besitzer eines Surface Pro 11 Oled und bin weitestgehend zufrieden. Jedoch empfinde ich den „Rastereffekt“ bei hellen Hintergründen schon recht präsent. Ist das Microsoft nicht...
|
Surface | Gestern um 17:22 Uhr |
Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto...Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto...: Hallo, ich habe mir einen Surface Laptop gekauft und kann mich nun mit meinem Schulkonto nicht anmelden, was muss ich machen ? Der Fehlercode ist 80180014. Ich brauche bitte dringend Hilfe !
|
Surface | Freitag um 20:52 Uhr |
Surface-Webcam zoomt und verfolgt automatischSurface-Webcam zoomt und verfolgt automatisch: Hallo zusammen,ich hab bei einem Surface Pro 9 mit Microsoft CPU das Problem, dass bei Teams die Webcam automatisch zum Gesicht zoomt und sich mitbewegt. Das passiert allerdings nur mit der...
|
Surface | Freitag um 09:12 Uhr |
Surface Book 2 AkkuproblemSurface Book 2 Akkuproblem: Hallo,ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass sich der Akku meines Surface Book 2 als Tablet sehr schnell entlädt. Wenn ich also das Tablet von der Tastatur trenne, entlädt sich der Akku des...
|
Surface | 15. August 2021 |
Surface Book 2 AkkuproblemSurface Book 2 Akkuproblem: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Surface Book 2 nur als Tablet, also ganz ohne Tastatur, verwende, sinkt die Ladung des Bildschirmakkus rapide. Ich wollte mich erkundigen, ob jemand...
|
Surface | 5. Juni 2021 |
Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten / Akkuproblem?Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten / Akkuproblem?: Mein 2,5 Jahre altes Surface Pro 3 ließ sich neulich nach einer halben Stunde Pause nicht mehr starten.
Alles dunkel, alle Schritte zum Reset (auch mit Microsoft-Techniker) durchgespielt....
|
Surface | 4. November 2017 |