Surface Pro 3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen wird nicht angezeigt/durchgeführt

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen wird nicht angezeigt/durchgeführt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich würde gerne mein Surface Pro 3 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt um es dann an meine Freundin weiterzugeben, ohne... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dominik Wo, 9. März 2018.

  1. Dominik Wo
    Dominik Wo Gast

    Surface Pro 3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen wird nicht angezeigt/durchgeführt


    Hallo liebe Community,


    ich würde gerne mein Surface Pro 3 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt um es dann an meine Freundin weiterzugeben, ohne Datenmüll etc.

    Beim Kauf war noch die Windows 8.1 Pro-Version installiert und diese wurde später problemlos auf Windows 10 Education upgedatet.


    Leider funktioniert das Zurücksetzen nicht. Anscheinend lässt sich über das Einstellungsmenü "Wiederherstellung" "Diesen PC zurücksetzen" "Alles entfernen" kein Sicherungs-/Wiederherstellungsmedium finden.


    [​IMG]




    Es wird nicht einmal die Funktion angezeigt.


    [​IMG]



    Dateiversionsverlauf und Wiederherstellungslaufwerk wurden ebenfalls erstellt und beide Medien sind angeschlossen und werden problemlos erkannt.


    "Sichern und Wiederherstellen von Windows 7" wurde ebenfalls schon versucht. Aber dennoch lässt sich das Surface nicht zurücksetzen (zeigt keine Funktion dafür an).


    [​IMG]



    Wie kann ich es zurücksetzen, sodass es danach auch weiterhin funktioniert?


    Vielen Dank im Voraus.


    Liebe Grüße Dominik
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen wird nicht angezeigt/durchgeführt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen wird nicht angezeigt/durchgeführt - Similar Threads - Surface Werkseinstellungen zurücksetzen

Forum Datum

Ich habe meinen Surface Book 3 auf Werkseinstellungen gestellt. Und ich habe...

Ich habe meinen Surface Book 3 auf Werkseinstellungen gestellt. Und ich habe...: Hallo,Ich kann mich nicht einloggen, nach einem Factory Reset, obwohl ich Passwort und Benutzername richtig eingegeben habe. Das weiß ich, weil ich auf der Website problemlos auf meinem Smartphone...
Surface 10. Juni 2023

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen: Liebe Community, liebe IT-Spezialisten, liebe Neerds, liebes Microsoft Support Team, ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein Surface 3 Pro erworben. Wie ich im nachhinein...
Surface 23. Februar 2020

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: Hallo, ich habe das Problem dass ich meinen Laptop nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen kann. Ich habe es bereits mit dem Acer Recovery Manager versucht, hier funktioniert alles, jedoch...
Allgemeines 13. Juli 2018

Surface 3 Pro: Zurücksetzen nicht möglich

Surface 3 Pro: Zurücksetzen nicht möglich: Nach dauerhaften Update Problemen auf Win10 1803 habe ich mich entschieden, mein Surface Pro zurückzusetzen über die erweiterten Startoptionen (Windows RE). Die ersten Versuche (mit und ohne...
Surface 2. Juni 2018

Surface RT auf Werkseinstellung zurücksetzen

Surface RT auf Werkseinstellung zurücksetzen: Hallo, Ich möchte mein Surface RT Windows 8.1 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Kann mir jemand eine Anleitung dafür geben ? ..und ganz wichtig: bleibt das VORINSTALLIERTE Office-Paket von...
Surface 31. Dezember 2017

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo zusammen, mein Problem: Nachdem ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist jetzt wieder Windows 8.1 und nicht mehr Windows 10 drauf. Wenn ich versuche Windows 10...
Allgemeines 10. August 2017

Surface 3 Pro zurücksetzen

Surface 3 Pro zurücksetzen: Hallo Ich wollte heute mein Surface 3 Pro zurücksetzen. Leider gibst Probleme. Egal wie ich es mache kommt Meldung "Probleme bei zurücksetzen des PC. Es wurden keine Änderungen vorgenommen "...
Surface 9. Juni 2017
Surface Pro 3 auf Werkseinstellungen zurücksetzen wird nicht angezeigt/durchgeführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.