Surface Pro 3 Austausch nach Garantiezeit
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 Austausch nach Garantiezeit im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, Bei meinem Pro 3 Gerät hat das Touchscreen eine Macke. Es ist außerhalb der Garantie. Ich habe vor es einzuschicken, kostet um die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielF.x, 6. März 2018.
Thema:
Surface Pro 3 Austausch nach Garantiezeit - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 3 Austausch nach Garantiezeit - Similar Threads - Surface Austausch Garantiezeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Austausch Surface Pro 4Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen,
mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass Surface Pro 4 in diesem Fall ausgetauscht werden...
|
Surface | 12. Juni 2020 |
Surface Pro 6 mit Verarbeitungsfehler austauschen?Surface Pro 6 mit Verarbeitungsfehler austauschen?: Hallo liebe Community,
ich habe mir letzte Woche das Surface Pro 6 im Bundle mit Typecover zum Sonderpreis im Windowsstore bestellt. Mitte dieser Woche wurde auch alles wie Bestellt...
|
Surface | 25. April 2019 |
Surface Pro Ladekabel defekt: AustauschSurface Pro Ladekabel defekt: Austausch: Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinem Surface Pro ist das Ladekabel defekt, das heißt, dass das Surface nicht mehr lädt. Ich habe die Ladefunktion bereits mit einem anderen Ladekabel getest,...
|
Surface | 25. Januar 2019 |
Austausch Surface Pro 4Austausch Surface Pro 4: Moin zusammen,
ich habe am 11.03.2018 einen Austausch meines Surface Pro 4 angestoßen. Am 29.03. wurde es als im Servicecenter angekommen gemeldet. Seitdem verliert sich die Spur meines Tablets....
|
Surface | 17. April 2018 |
Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3: Hallo zusammen,
möchte mal kurz meine Geschichte zu einer Reparatur schreiben.
Nachdem mein Surface Pro 3 - I7 - 512gB - 8gB in den letzten Wochen, mehrmals im Dauerloop gestartet und neu...
|
Surface | 27. Oktober 2017 |
Surface AustauschSurface Austausch: Liebe Microsoft Community,
Ich hab mir vor circa einem Jahr ein neues Surface Pro 3 gekauft. Alles ging super, ich war wirklich zufrieden und habe mir, als ehemaliger "Apple-Jünger" gedacht,...
|
Surface | 17. Februar 2017 |
Surface Pro 4 AustauschSurface Pro 4 Austausch: Hallo,
mein ca. 2 wochen altes Surface wird getauscht, aufgrund
eines Displayfehlers.
Bekommt man ein neues oder nur ein Austauschgerät?
|
Surface | 22. Januar 2017 |