Surface Pro 3 Austausch nach Garantiezeit

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 Austausch nach Garantiezeit im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, Bei meinem Pro 3 Gerät hat das Touchscreen eine Macke. Es ist außerhalb der Garantie. Ich habe vor es einzuschicken, kostet um die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielF.x, 6. März 2018.

  1. DanielF.x
    DanielF.x Gast

    Surface Pro 3 Austausch nach Garantiezeit


    Hallo Gemeinde,


    Bei meinem Pro 3 Gerät hat das Touchscreen eine Macke. Es ist außerhalb der Garantie. Ich habe vor es einzuschicken, kostet um die 750, der Austausch.


    In der Garantie kann es sein das man gebrauchte Geräte als Austauschgerät bekommt. Wie sieht es hier aus, da die Rechnung selbst zu zahlen ist und es sich nicht um einen Garantiefall handelt?


    Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 Austausch nach Garantiezeit - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 Austausch nach Garantiezeit - Similar Threads - Surface Austausch Garantiezeit

Forum Datum

Austausch Surface Pro 4

Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass Surface Pro 4 in diesem Fall ausgetauscht werden...
Surface 12. Juni 2020

Surface Pro 6 mit Verarbeitungsfehler austauschen?

Surface Pro 6 mit Verarbeitungsfehler austauschen?: Hallo liebe Community, ich habe mir letzte Woche das Surface Pro 6 im Bundle mit Typecover zum Sonderpreis im Windowsstore bestellt. Mitte dieser Woche wurde auch alles wie Bestellt...
Surface 25. April 2019

Austausch Surface Pro 4

Austausch Surface Pro 4: Moin zusammen, ich habe am 11.03.2018 einen Austausch meines Surface Pro 4 angestoßen. Am 29.03. wurde es als im Servicecenter angekommen gemeldet. Seitdem verliert sich die Spur meines Tablets....
Surface 17. April 2018

Austausch eines beschädigten Surface 4 pro

Austausch eines beschädigten Surface 4 pro: Ich habe mein Surface 4 pro leider fallen lassen. Es ist noch in der Garantiezeit, aber sicher kein Garantiefall. Über die Onlineanmeldung habe ich das Gerät zu Microsoft geschickt, aber mit dem...
Surface 26. Februar 2018

Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3

Austausch bzw. Reparatur Surface Pro 3: Hallo zusammen, möchte mal kurz meine Geschichte zu einer Reparatur schreiben. Nachdem mein Surface Pro 3 - I7 - 512gB - 8gB in den letzten Wochen, mehrmals im Dauerloop gestartet und neu...
Surface 27. Oktober 2017

Surface Austausch

Surface Austausch: Liebe Microsoft Community, Ich hab mir vor circa einem Jahr ein neues Surface Pro 3 gekauft. Alles ging super, ich war wirklich zufrieden und habe mir, als ehemaliger "Apple-Jünger" gedacht,...
Surface 17. Februar 2017

Surface Pro 4 Austausch

Surface Pro 4 Austausch: Hallo, mein ca. 2 wochen altes Surface wird getauscht, aufgrund eines Displayfehlers. Bekommt man ein neues oder nur ein Austauschgerät?
Surface 22. Januar 2017
Surface Pro 3 Austausch nach Garantiezeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.