Surface Pro 3 - Bildschirm hat einen Riss

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 - Bildschirm hat einen Riss im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Da der Rückrufservice nicht funktioniert :-( (Ihre Eingabe war ungültig ???????????) die Frage hier im Forum. Eines unserer Surfaces das Pro 3 hat... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChrisMandel, 30. November 2017.

  1. Surface Pro 3 - Bildschirm hat einen Riss


    Da der Rückrufservice nicht funktioniert :-(

    (Ihre Eingabe war ungültig ???????????)

    die Frage hier im Forum.



    Eines unserer Surfaces das Pro 3 hat einen Riss über den gesamten Bildschirm.

    Da es außerhalb der Garantie ist, wollen wir für 576,-€ ein Ersatzgerät ordern.


    Weiß jemand was man da bekommt? Das Pro 3 gibt es so ja nicht mehr.


    Bzw. kann man auch das Neue Pro oder das Pro 4 oder den Surface Laptop als Ersatz bekommen?


    Wenn ja, wie tütet man das ein?


    Vielen Dank für Feedback.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 - Bildschirm hat einen Riss - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 - Bildschirm hat einen Riss - Similar Threads - Surface Bildschirm Riss

Forum Datum

Surface 3 Laptop Riss im Display

Surface 3 Laptop Riss im Display: Nun hat es auch meinen Surface Laptop 3 getroffen. Über Nacht im geschlossenen Zustand, ohne Fremdeinwirkung ist das Display an der rechten Seite gerissen. Leider ist das Gerät 2,5 Jahre alt und...
Surface 5. September 2022

Riss Display Microsoft Surface 3

Riss Display Microsoft Surface 3: Hallo, ich habe Mitte Janaur 2021 einen Microsoft Surface 3 Laptop über Amazon gekauft. Leider ist bereits nach wenigen Wochen der Bildschirm gerissen. Ich habe mitbekommen, dass dies auf einen...
Surface 14. April 2021

Riss auf dem Microsoft Surface Pro 7

Riss auf dem Microsoft Surface Pro 7: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Display des Surface Pro 7. Ich habe es jetzt knappe 3 Wochen und habe es immer geschützt mit dem Type Cover gelagert. Ohne dass es mir...
Surface 25. Juli 2020

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel: Hallo, ich möchte für mein Studium auf 3 Monitoren (mein Surface + 2 externe) parallel arbeiten, sprich auf allen drei auch unterschiedliche Sachen angezeigt bekommen. Nun habe ich mir die...
Surface 12. Oktober 2019

Surface Pro 3 Bildschirm flackert

Surface Pro 3 Bildschirm flackert: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 gekauft und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Jetzt habe ich jedoch (natürlich kurz nach Ablauf der Garantie) das Problem, dass der Bildschirm mal mehr mal...
Surface 10. August 2017

Bildschirm surface 3

Bildschirm surface 3: Bei meinem Surface 3 ist oberhalb des arbeitsfensters immer etwa 1 cm des Bildschirms schwarz, wie kann man dies korrigieren ?
Surface 28. Juli 2017

Surface Pro 3 / Bildschirm “flackert“ / Bluescreens

Surface Pro 3 / Bildschirm “flackert“ / Bluescreens: Hallo zusammen, ich hab mit meinen Surface Pro 3 nur noch Probleme. Angefangen hat es damit, dass der Bildschirm flackert (bzw. er wackelt von links nach rechts) bis er einfriert. Ab und zu...
Surface 19. April 2017
Surface Pro 3 - Bildschirm hat einen Riss solved

Users found this page by searching for:

  1. surface bildschirm ris

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.