Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Was kann man denn da machen: meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3. In der Geräteliste unter Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von burkle bk, 3. Juli 2018.

  1. burkle bk
    burkle bk Gast

    Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch


    Was kann man denn da machen:


    meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3.

    In der Geräteliste unter Bluetooth steht dann 5x mal meine Logitech G603 da ich immer wieder nach

    Neustart die Maus pairen muss.

    Manchmal klappts automatisch, meistens nicht.



    Bluetooth Problem-Behandlung habe ich schon mehrmals durchgeführt,

    ebenso Bluetooth Treiber neu installieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch - Similar Threads - Surface Bluetooth Maus

Forum Datum

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?

Bluetooth - touchpad - Surface Maus - alles weg?: Hallo Community, ich habe alles, was hier und von Microsoft vorgeschlagen wird an Problemlösungen versucht. Bei meinem Surface Pro4 funktioniert nicht mehr: Surface Maus Touchpad Tastatur...
Surface 30. Oktober 2020

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu, funktioniert diese Maus nicht mehr - auch nach...
Surface 13. November 2019

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops...

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops...: Hallo zusammen, habe eine 0815 Bluetooth Maus. Wenn ich sie mit meinem Surface Go (8GB RAM Version) verbinde bzw kopple, funktioniert alles perfekt. Allerdings nach einem Neustart des PCs bzw an...
Surface 9. September 2019

surface pro 3 scharzer Bildschirm, Maus wird angezeigt!

surface pro 3 scharzer Bildschirm, Maus wird angezeigt!: Hallo zusammen nachdem mein Surface nicht mehr reagierte, hatte ich es mit Power und Volume +- ausgeschaltet. Seitdem fährt es nicht mehr richtig hoch, der Bildschirm bleibt schwarz, die...
Surface 22. Februar 2019

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus

Surface Pro 3 / Bluetooth Maus: Die Razer Atheris Bluetooth Maus wird von Windows 10 Pro 64 Bit erkannt, doch speichert Windows die Bluetooth Informationen nicht. D.h. jedes mal nach Neustart des Surface muss man die Maus neu...
Surface 10. April 2018

Bluetooth Maus

Bluetooth Maus: Hallo, habe einen Surface Studio und eine Bluetooth Maus. Leider springt der Cursor ständig auf das Fensterschließenkreuz rechts oben. Das ist extrem nervig. Wer kann mir bitte helfen? LG...
Surface 22. März 2018

Surface Bluetooth Tastatur und Maus

Surface Bluetooth Tastatur und Maus: Hallo, kann man die Surface Tastatur und Maus auch mit zwei oder mehr Surface Pro koppeln? Hintergrund: Ein Arbeitsplatz mit Dockingsstation, großen Monitor, Tastatur & Maus soll von zwei...
Surface 4. Januar 2018
Surface Pro 3: Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.