Surface Pro 3 bootet immer erst nach dem dritten Verusch erfolgreich

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 bootet immer erst nach dem dritten Verusch erfolgreich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach einem Sturz ist mein Display gesprungen. Da mir die Reparaturkosten zu hoch sind und ich auch auf die Touchfunktion notfalls... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BenjaminLambeck, 23. November 2016.

  1. Surface Pro 3 bootet immer erst nach dem dritten Verusch erfolgreich


    Hallo zusammen,


    nach einem Sturz ist mein Display gesprungen. Da mir die Reparaturkosten zu hoch sind und ich auch auf die Touchfunktion notfalls verzichten kann habe ich die Funktion deaktiviert. Das Gerät ist nun benutzbar und Bootet.

    Leider ist es aber so, dass esseither IMMER zwei bis drei Versuche braucht bis erfolgreich gebootet werden kann.

    Gehe ich beim Starten ins Bios ist ein Mauszeiger aktiviert der wild hin und herspringt.


    Gibt es eine Möglichkeit dass ich bereits beim ersten Versuch erfolgreich Starten kann?


    Vielen Dank schon mal für das Durchlesen meines Problems
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 bootet immer erst nach dem dritten Verusch erfolgreich - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 bootet immer erst nach dem dritten Verusch erfolgreich - Similar Threads - Surface bootet dritten

Forum Datum

Surface Laptop 3 Model 1873 bootet nicht

Surface Laptop 3 Model 1873 bootet nicht: Guten Tag,meine Partnerin hatte vor über einem Jahr das obengenannte Surface gekauft. Nach ein paar Tagen hat sich der Laptop immer wieder von selbst ausgeschaltet und so wurde er vergessen. Wenn...
Surface 24. Mai 2022

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb: Hallo zusammen, die Anmeldung in Windows 10 via lokal und Microsoft Konto funktioniert nicht mehr auf meinem Surface 3. Daher möchte ich das System via USB Boot starten. Leider erkennt mein...
Surface 29. Juli 2020

Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb

Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb: Hallo Leute, seit heute Morgen startet mein windows nicht mehr. Das Surface bleibt immer auf der surface boot Seite und kommt nicht weiter. Manchmal versucht es die automatische reparatur,...
Surface 12. Juli 2019

Surface pro 4 bootet nicht mehr

Surface pro 4 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach keine Reaktion. Akku natürlich geladen,Ladestation...
Surface 25. Februar 2019

Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate

Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate: Hallo, Nach einem Systemupdate das mein Surface Pro 3 (i7, 8GB RAM, 256GB SSD) heute morgen durchgeführt hat, bootet es nicht mehr. Es bleibt beim "Surface"-Schriftzug stecken und macht einfach...
Surface 13. Oktober 2018

Surface Pro 1 bootet nicht in Windows

Surface Pro 1 bootet nicht in Windows: Hallo zusammen, Das Surface meiner Nachbarin bootet seitdem sie aus dem Urlaub zurückkam nicht mehr in Windows. Stattdessen wird automatisch das BIOS gestartet. Habe bereits probiert den...
Surface 2. August 2018

Surface Pro 3 bootet nach Firmware update nicht mehr richtig!?

Surface Pro 3 bootet nach Firmware update nicht mehr richtig!?: Seit Monaten wurde mir ein Firmware Update vom 30.01. angezeigt aber jeder Versuch von Windowsupdate dieses zu installieren schlug fehl. Vor kurzem habe ich dann das Creators Update installiert...
Surface 4. Mai 2017
Surface Pro 3 bootet immer erst nach dem dritten Verusch erfolgreich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.