Surface Pro 3 bootet nach Firmware update nicht mehr richtig!?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 bootet nach Firmware update nicht mehr richtig!? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit Monaten wurde mir ein Firmware Update vom 30.01. angezeigt aber jeder Versuch von Windowsupdate dieses zu installieren schlug fehl. Vor kurzem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Goldanski, 4. Mai 2017.

  1. Goldanski
    Goldanski Gast

    Surface Pro 3 bootet nach Firmware update nicht mehr richtig!?


    Seit Monaten wurde mir ein Firmware Update vom 30.01. angezeigt aber jeder Versuch von Windowsupdate dieses zu installieren schlug fehl. Vor kurzem habe ich dann das Creators Update installiert und danach hat Windowsupdate wieder einmal versucht das Firmware Update vom 30.01. einzuspielen und siehe da erfolgreich. Leider bootet mein Surface seidem nur noch sporadisch! Vorher dauerte der Bootvorgang immer unter 10 Sekunden, nun kann ich mich freuen wenn ich es nach 15 Minuten versuchen überhaupt zum starten bewegen kann! Im "Bios" flackert alles und auf eine Support Anfrage ob man das Firmwareupdate nicht zurücksetzen kann, teilte man mir mit da die Garantie abgelaufen ist, ich es nur gegen 450,-€ gegen ein anderes Gerät austauschen könnte!

    Nun hoffe ich das kurzfristig duch das Creators Update eine neue Firmware erscheint und alles wieder fein ist oder die Community hier vielleicht einen Lösungsvorschlag hat?!

    Habe mal versucht die Firmwaredatei SurfacePro3_Win10_14393_1701602_3.msi zu installieren in der Hoffnung das es das Problem mit dem booten löst, leider erfolglos. Habe das Surface Firmware Tool installiert aber keine Anleitung wie es zu nutzen ist. In den Zip Dateien die ich geladen habe sind Firmware Dateien bzw. cap Dateien drin die ich ebenfalls nicht installiert bekommen habe.

    Könnt ihr mir Bitte noch Anregungen geben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 bootet nach Firmware update nicht mehr richtig!? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 bootet nach Firmware update nicht mehr richtig!? - Similar Threads - Surface bootet Firmware

Forum Datum

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,das Surface Pro 2017 einer Bekannten bootet nicht mehr. Während sie damit gearbeitet hat, ging es einfach aus und startete nicht mehr. Zurücksetzen über ein...
Surface 3. August 2021

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb: Hallo zusammen, die Anmeldung in Windows 10 via lokal und Microsoft Konto funktioniert nicht mehr auf meinem Surface 3. Daher möchte ich das System via USB Boot starten. Leider erkennt mein...
Surface 29. Juli 2020

Surface pro 4 bootet nicht mehr

Surface pro 4 bootet nicht mehr: Hallo, ich habe das Problem das sich mein Surface pro 4 nicht mehr booten lässt, es ist einfach Tod. Auch der 2 Tasten Start hilft nicht einfach keine Reaktion. Akku natürlich geladen,Ladestation...
Surface 25. Februar 2019

Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate

Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate: Hallo, Nach einem Systemupdate das mein Surface Pro 3 (i7, 8GB RAM, 256GB SSD) heute morgen durchgeführt hat, bootet es nicht mehr. Es bleibt beim "Surface"-Schriftzug stecken und macht einfach...
Surface 13. Oktober 2018

Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro?

Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro?: Hier wird nicht ersichtlich, welche Firmware die richtige für mein Modell ist: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=55484 SurfacePro_WIFI_Win10_15063_1802107_6.msi...
Surface 23. Mai 2018

Surface Pro 3 drahtloser Netzwerkadapter funktioniert nach Firmware Update nicht

Surface Pro 3 drahtloser Netzwerkadapter funktioniert nach Firmware Update nicht: Windows Pro 10, Version 1607, Build 14393.0 Habe das Firmware Update SurfacePro3_Win10_14393_1703702_0.msi ausgeführt. Seither ist der Drahtlos-Netzwerkadapter nicht verbunden (rotes Kreuz in der...
Surface 29. April 2018

Surface Pro 3 lädt nicht richtig

Surface Pro 3 lädt nicht richtig: Hallo liebe Community! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Surface Pro 3 nicht mehr richtig lädt (ähnlich wie bei einem Wackelkontakt). Habe daraufhin sowohl Netzkabel als auch...
Surface 1. Oktober 2017
Surface Pro 3 bootet nach Firmware update nicht mehr richtig!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.