Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, seit heute Morgen startet mein windows nicht mehr. Das Surface bleibt immer auf der surface boot Seite und kommt nicht weiter. Manchmal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Herrtschaefer, 12. Juli 2019.

  1. Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb


    Hallo Leute,

    seit heute Morgen startet mein windows nicht mehr. Das Surface bleibt immer auf der surface boot Seite und kommt nicht weiter.

    Manchmal versucht es die automatische reparatur, welche dann auf einen Bluescreen mit dem Fehler DRIVER_PNP_WATCHDOG endet und sich neu startet.


    Ansonsten bleibt es wie gesagt auf dem bildschirm stehen.


    Ins BIOS komme ich, jedoch lässt dich auch weder vom Reparaturdatenträger, live linux, noch von der eingebauten ssd booten. Das live system funktioniert an anderer hardware problemlos. Auch den trick mit dem vol- button hat nicht geklappt.



    Hat irgendwer vielleicht eine Idee oder einen Trick wie man mal einen POST Bzw. eine diagnose bekommen kann? Oder vielleicht das Problem beheben kann?


    Gerät: Surface Pro 3 mit ich meine 128GB SSD, 4GB RAM

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb - Similar Threads - Surface bootet ssd

Forum Datum

Surface bootet nicht mehr von USB

Surface bootet nicht mehr von USB: Hallo, mein Surface 5 Pro startet nicht mehr vom USB Stick aus, um Windows neu zu installieren. Habe folgendes bereits versucht: - Alle Updates neu installiert - Hochfahren mit Volume low...
Surface 11. Januar 2021

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb

surface 3 nicht pro bootet nicht von usb: Hallo zusammen, die Anmeldung in Windows 10 via lokal und Microsoft Konto funktioniert nicht mehr auf meinem Surface 3. Daher möchte ich das System via USB Boot starten. Leider erkennt mein...
Surface 29. Juli 2020

Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD

Surface Pro 4 bootet nicht von USB oder CD: Hallo, ich will mein Surface Pro4 mit der Boot-CD von meinem Virenscanner überprüfen. Ich habe kein Virenproblem, aber das mache ich mit meinen Rechnern ab und zu. Es wird oft was gefunden....
Surface 18. Januar 2019

Surface Pro 3 und USB Boot

Surface Pro 3 und USB Boot: Guten Tag, ich sitze nun seit einigen Tagen und versuche vom USB zu booten. Der USB Stick funktioniert, habe ich an anderen PCs probiert. Die Einstellungen im BIOS habe ich getätigt, alles wie...
Surface 19. Oktober 2018

Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate

Surface Pro 3 bootet nicht nach Systemupdate: Hallo, Nach einem Systemupdate das mein Surface Pro 3 (i7, 8GB RAM, 256GB SSD) heute morgen durchgeführt hat, bootet es nicht mehr. Es bleibt beim "Surface"-Schriftzug stecken und macht einfach...
Surface 13. Oktober 2018

Surface Pro 4 bootet nicht von USB

Surface Pro 4 bootet nicht von USB: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn jmd von euch mir weiterhelfen kann! Ich verwende seit längerem verschiedenste Insider Previews. Aktuell verwende ich den...
Surface 26. Juli 2017

Surface Pro 5 bootet nicht von USB Stick

Surface Pro 5 bootet nicht von USB Stick: Hallo! Ich habe habe das neue Surface Pro 5 erworben und wollte nun einen Clean Install durchführen. Jedoch habe ich nun das Problem, dass das Surface Windows 10 nicht vom USB Stick bootet. Ich...
Surface 10. Juli 2017
Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.