Surface Pro 3 braucht viele Anläufe um zu starten

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 braucht viele Anläufe um zu starten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Dieses Problem habe ich schon lange.Wenn das Surface herunter gefahren wird und dann versuche ein zu schalten, bleibt das Surface mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von F. Stempfle, 9. Juni 2022.

  1. Surface Pro 3 braucht viele Anläufe um zu starten


    Dieses Problem habe ich schon lange.Wenn das Surface herunter gefahren wird und dann versuche ein zu schalten, bleibt das Surface mit dem "Surface"-Logo hängen. Wenns nach 1 min nicht weiter geht, schalte ich über LongPress wieder aus und versuchs nochmal.Manchmal klappts nach 3-5 mal, manchmal brauchts 50 oder 100 Versuche...Immer wieder überlege ich mir es weg zu werfen und ein neues zu kaufen - aber wenns eben läuft, läufts super.Ist ein I7, also schon ein teures gewesen. Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann? Wirklich kaputt ist es ja nicht, da ich es immer wieder zum laufen bekomme.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 braucht viele Anläufe um zu starten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 braucht viele Anläufe um zu starten - Similar Threads - Surface Anläufe starten

Forum Datum

Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen besser man braucht es nicht

Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen besser man braucht es nicht: Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen besser man braucht es nicht Mit freundlicher Unterstützung von Mueh80 und MalcomTode. Von denen ich folgende Links bekommen habe:...
Surface 2. Juni 2020

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ?
Surface 18. November 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort.
Surface 9. Mai 2018

Surface 3 Pro

Surface 3 Pro: Mein Surface hat einen Glasbruch. an welche Adresse kann ich das Gerät zur Reparatur einsenden'
Surface 19. Oktober 2017

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Wie wird ein Bildschirmfoto erstellt wenn es auf der Tastatur keine Taste "Prnt Scrn"gibt ? MfG Ernst Ulmer
Surface 29. Juni 2017

Surface pro 3

Surface pro 3: Hallo ich habe ein Surface pro3 und das schon viel umschriebene Problem , es wacht nicht mehr auf ! Ich habe alle gefundenen Kombinationen (30 sek . Power Taste gedrückt halten oder 15 sek....
Surface 3. Juni 2017

Surface 3 pro

Surface 3 pro: ist es möglich, z.B. tagsüber erstellte Log-Dateien vom Tablet, das standardmäßig offline betrieben wird, zu einer festen Zeit am Abend an eine bestimmte Emailadresse zu senden?
Surface 4. Oktober 2016
Surface Pro 3 braucht viele Anläufe um zu starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.