Surface Pro 3 i7 512 GB Firmware fehler

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 i7 512 GB Firmware fehler im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, mir wurde vor kurzem ein neues Surface Pro i7 512 GB geschenkt. Nach dem auspacken und installieren gab es aber einige Probleme.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanArentz, 4. Oktober 2016.

  1. Surface Pro 3 i7 512 GB Firmware fehler


    Guten Tag zusammen,


    mir wurde vor kurzem ein neues Surface Pro i7 512 GB geschenkt. Nach dem auspacken und installieren gab es aber einige Probleme.

    Ich habe zuerst einen Clean Install auf Windows 10 Pro gemacht. Treiber wurden mit den Updates und der neusten Firmware heruntergeladen und installiert. Soweit funktioniert das Gerät auch (Stift ebenso) Jetzt die Probleme:


    1. Der Akku wird mit einem X in der Taskleiste angezeigt. Wenn ich den Netzstecker vom Tablet abziehe steht zwar 100% geladen, er berechnet aber die mögliche Haltedauer und zeigt kein endgültiges Ergebnis an. Der Akku hält auch nicht lange durch maximal 3 Minuten oder kürzer obwohl 100% geladen angezeigt wird


    2. Im Gerätemanager wird unter der Rubrik Firmware drei Komponenten mit einem Ausrufezeichen angezeigt:

    - Surface Pro Embedded Controller Firmware

    - Surface Pro System Aggregator Firmware

    - Surface Pro UEFI


    Alle 3 zeigen den Code 14 (Neustart) an. Wenn ich jetzt bei den Treiberdetails auf "Jetzt neustarten" klicke wird das Tablet neugestartet. Es kommt direkt der Hinweis das ein Systemupdate (dauert ca. 6-7 Minuten) installiert wird. Zwischendrin startet er 2 mal neu.

    Wenn er fertig ist, lande ich auf der Oberfläche wo ich mich anmelden kann. Wenn ich mich mit meinen Daten einlogge wird mir weiterhin der Akku nicht angezeigt. Desweiteren bleiben die Ausrufezeichen im Gerätemanager/Firmware bestehen. Ich kann also so oft ich will neustarten es passiert leider nichts?!


    Alle Tips im Internet habe ich schon soweit ausprobiert, Neu aufsetzen, Neustarten usw.?! Es hilft leider nichts:-(


    Habt ihr hier einen Tip für mich?


    Vielen Dank im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen


    Stefan Arentz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 i7 512 GB Firmware fehler - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 i7 512 GB Firmware fehler - Similar Threads - Surface 512 Firmware

Forum Datum

Surface 6 Pro 1 TB, oder 2 x 512 GB?

Surface 6 Pro 1 TB, oder 2 x 512 GB?: Hallo zusammen, ich habe einen Surface 6 Pro mit 1 TB NVME. Datentägerverwaltung in Windows zeigt allerdings 2 mal 512 GB NVME. Bei installieren von Windows werden auch 2 Datenträger gezeigt. Ist...
Surface 4. Januar 2023

Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz

Verfügbarkeit Surface Laptop 4 i7/16/512 Schwarz: Ich plane mir ein Surface Laptop 4 i7/16/512 in Schwarz zu kaufen. Dieses ist leider nun schon seit über 4 Wochen nicht verfügbar im Microsoft Store…obwohl es doch gerade erst released wurde.Gibt...
Surface 8. Juni 2021

Surface Laptop 3 - i7 mit 16 GB Ram - Verbindungsprobleme über WLAN

Surface Laptop 3 - i7 mit 16 GB Ram - Verbindungsprobleme über WLAN: Ich habe extreme Schwierigkeiten mit der WLAN Verbindung. Ewiglange PINGS und schlechter Durchsatz. Video Konferenzen sind so nicht zumachen. Am liebsten würde ich das Gerät zurück geben!...
Surface 16. März 2021

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.: Hallo, vielleicht kann mir auf diesem Wege von Microsoft jemand helfen. Bei meinem Surface 4 Pro flackert seit 2 Wochen immer mal wieder das Display. Ich bekomm weder in der Hotline noch in der...
Surface 27. Dezember 2018

Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro?

Welche Firmware ist die richtige für mein Surface Pro?: Hier wird nicht ersichtlich, welche Firmware die richtige für mein Modell ist: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=55484 SurfacePro_WIFI_Win10_15063_1802107_6.msi...
Surface 23. Mai 2018

Surface Pro 3 drahtloser Netzwerkadapter funktioniert nach Firmware Update nicht

Surface Pro 3 drahtloser Netzwerkadapter funktioniert nach Firmware Update nicht: Windows Pro 10, Version 1607, Build 14393.0 Habe das Firmware Update SurfacePro3_Win10_14393_1703702_0.msi ausgeführt. Seither ist der Drahtlos-Netzwerkadapter nicht verbunden (rotes Kreuz in der...
Surface 29. April 2018

Surface Pro 4 i7: die untersten Displayzeilen flackern plötzlich - Defekt oder Firmware?

Surface Pro 4 i7: die untersten Displayzeilen flackern plötzlich - Defekt oder Firmware?: Heute fing die unterste Bildschirmzeile von einem Moment auf den nächsten an zu flackern. Fehlerbild ist wie folgt. Ca. drei bis fünf Sekunden, nachdem die Maus nicht mehr bewegt wird oder keine...
Surface 20. Juli 2017
Surface Pro 3 i7 512 GB Firmware fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.