Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ElianeLafranchi, 20. August 2018.

  1. Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen


    Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der Microsoftseite wurden umgesetzt, leider ohne Erfolg. Was kann ich machen? Gibt es eine Möglichkeit, mein Gerät zu reparieren oder lohnt sich dies nicht?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen - Similar Threads - Surface lässt aufladen

Forum Datum

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen: Ich verwende das mitgelieferte Ladegerät, an dem auch der MS spezifische Ladestecker dran ist. Damit läßt sich das Gerät aufladen.Allerdings lege ich Wert darauf, das Gerät auch per USB aufladen...
Surface 13. Dezember 2022

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen

Das Surface Book 3 lässt sich nicht über den USB-C aufladen: Ich verwende das mitgelieferte Ladegerät, an dem auch der MS spezifische Ladestecker dran ist. Damit läßt sich das Gerät aufladen. Allerdings lege ich Wert darauf, das Gerät auch per USB...
Surface 9. Februar 2021

Surface lässt sich nicht mehr aufladen und ist EXTREMS langsam

Surface lässt sich nicht mehr aufladen und ist EXTREMS langsam: Hallo zusammen, vor ein oder zwei Stunden ist mir mein Surface Pro aus dem Jahre 2017/18 ausgegangen. Beim Wiedereinschalten war das Gerät so langsam, dass sich Programme oder Ordner erst nach...
Surface 19. Mai 2020

Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen

Microsoft Surface 3 Akku lässt sich nicht aufladen: Ich habe mir letztes Jahr ein gebrauchtes Surface 3 geholt. Wenn ich versuche es zu laden passiert nichts, dass Problem sollte am Micro USB Anschluss liegen. Das Ladekabel steckt viel zu locker...
Surface 2. August 2019

Auch mein Surface Pro 3 läßt sich nicht mehr einschalten nach Update (?!)

Auch mein Surface Pro 3 läßt sich nicht mehr einschalten nach Update (?!): Hallo, am Donnerstag, 15.3.18, wurde ein Update geladen und installiert. Nach Aktualisierung und Neustart, ging mein Surface in Standby und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Der Bildschirm...
Surface 17. März 2018

Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo Leute, mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten. Gestern Abend war noch alles normal, heute morgen ging nichts mehr. Habe schon sämtliche empfohlenen Tastenkombinationen...
Surface 13. Mai 2017

Surface Pro 4 aufladen

Surface Pro 4 aufladen: Kann man das Ladekabel beim Surface Pro 4 beidseitig einstecken?
Surface 30. Januar 2017
Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.