Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten - geplante Obsoleszenz?
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten - geplante Obsoleszenz? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem habe ich ein massives Problem mit meinem Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von L_K_95, 15. Februar 2018.
Thema:
Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten - geplante Obsoleszenz? - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten - geplante Obsoleszenz? - Similar Threads - Surface lässt einschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 6 lässt sich nicht mehr einschaltenSurface Pro 6 lässt sich nicht mehr einschalten: Guten TagIch habe mir vor ein paar Jahren ein Surface pro 6 gekauft und dieses nur für die Schule und Universität benutzt. Seit ein paar Wochen lässt es sich jedoch nicht mehr einschalten. Das...
|
Surface | 10. Oktober 2023 |
Surface 3 lässt sich nicht einschaltenSurface 3 lässt sich nicht einschalten: Hallo ihr lieben!
- mein surface 3 war eine woche ohne benutzung, jedoch voll aufgeladen
- habe es an das netzteil angeschlossen, lädt
- bildschirm bleibt schwarz
- habe manuell angeschaltet,...
|
Surface | 1. August 2019 |
Surface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschaltenSurface Pro 4 lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend fror der Bildschirm meines Surface Pro 4 plötzlich ein und ich konnte es nur durch längeres drücken der Powertaste abschalten.
Seither bleibt der Bildschirm dunkel (kein Surface...
|
Surface | 2. Mai 2018 |
Auch mein Surface Pro 3 läßt sich nicht mehr einschalten nach Update (?!)Auch mein Surface Pro 3 läßt sich nicht mehr einschalten nach Update (?!): Hallo, am Donnerstag, 15.3.18, wurde ein Update geladen und installiert. Nach Aktualisierung und Neustart, ging mein Surface in Standby und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Der Bildschirm...
|
Surface | 17. März 2018 |
Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten (blink nur kurz)Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten (blink nur kurz): Hallo, mein Surface Pro 3 lief gestern noch problemlos. Ich wollte es heute morgen einschalten, da blinken die LED am Netzstecker und die Tastatur ganz kurz auf und das wars. Ich habe bereits...
|
Surface | 15. März 2018 |
Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten / Akkuproblem?Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten / Akkuproblem?: Mein 2,5 Jahre altes Surface Pro 3 ließ sich neulich nach einer halben Stunde Pause nicht mehr starten.
Alles dunkel, alle Schritte zum Reset (auch mit Microsoft-Techniker) durchgespielt....
|
Surface | 4. November 2017 |
Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschaltenSurface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo Leute,
mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten. Gestern Abend war noch alles normal, heute morgen ging nichts mehr.
Habe schon sämtliche empfohlenen Tastenkombinationen...
|
Surface | 13. Mai 2017 |
Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten - geplante Obsoleszenz? solved
Users found this page by searching for:
https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfpro3-surfupdate/surface-support-nach-ablauf-der-garantie/60d261d4-6cb0-4f20-b349-0a5cf476ba67?auth=1