Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit macht der Lüfter bzw. dessen Lager laute Geräusche. Zeitweise ist eine Art Schrammen zu hören und der Lüfter bleibt kurzzeitig... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von fjum, 8. Februar 2017.

  1. fjum
    fjum Gast

    Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche


    Seit einiger Zeit macht der Lüfter bzw. dessen Lager laute Geräusche. Zeitweise ist eine Art Schrammen zu hören und der Lüfter bleibt kurzzeitig stehen. Gibt es eine Möglichkeit, den Lüfter zu reinigen oder auszutauschen?


    Vielen Dank und beste Grüße

    Falk
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche - Similar Threads - Surface Lager Lüfters

Forum Datum

Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9

Lautes Geräusch bei einem neuen Surface pro 9: HalloIch habe heute ein neues Surface pro 9 gekauft. Beim Gebrauch macht er einen lauten Geräusch. Es fühlt sich an, als ob das der Lüfter ist, der stark am arbeiten ist.Ich habe schon immer ein...
Surface 14. Juli 2023

Surface Pro 3 macht plötzlich lautes Geräusch, dann blauer Bildschirm, mit Problemhinweis

Surface Pro 3 macht plötzlich lautes Geräusch, dann blauer Bildschirm, mit Problemhinweis: Hallo,seit zwei Tagen erlebe ich, dass mein Labtop immer wieder ein lautes Geräusch von sich gibt, ein blauer Bildschirm wird sichtbar, es folgt das Sammeln der Fehlerinformationen und dann...
Surface 26. März 2022

BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock

BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock: Fallnummer: 1036069057 Sehr geehrter Damen und Herren von Microsoft, als Nutzer Ihrer Produkte möchte ich Ihnen kurz meine letzten Erfahrungen mit Ihrem Service schildern und mich bei Ihnen...
Surface 28. Februar 2022

Surface Book 3 Lüfter sehr laut

Surface Book 3 Lüfter sehr laut: Hallo, seit einiger Zeit ist der Lüfter meines Surface Book 3 regelmäßig und auch über längeren Zeitraum sehr laut. Der Lüfter bleibt auch dann noch aktiv, wenn sich das Gerät im Ruhemodus...
Surface 15. Dezember 2021

Surface Pro 7 Lüfter Laut

Surface Pro 7 Lüfter Laut: Hallo, Beim meinem Surface Pro 7 läuft der Lüfter stark und sehr laut. Bei geringer CPU Auslastung. Verwendung mit Dock2 und einem Bildschirm. Update Windows ist durchgeführt. Ein...
Surface 30. Januar 2021

Surface Pro 3; Lüfter mach Geräusche

Surface Pro 3; Lüfter mach Geräusche: Hallo Zusammen, Ich habe mein Surface Pro 3 im Okt. 2014 gekauft. Hatte damit bis dato keine Probleme. Seit kurzer Zeit macht der Lüfter ein lautes Geräusch (als würde dieser irgendwo...
Surface 27. Oktober 2017

Surface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche

Surface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche: Servus, grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Surface Pro 3. Der Akku schwächelt mittlerweile etwas, aber das ist ja leider normal. Was definitiv nicht normal ist, sind die Geräusche...
Surface 12. August 2017
Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.