Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3: Ich habe das Gerät ganz normal heruntergefahren, und sobald es aus ist, fängt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jakob Schultheiß, 5. Januar 2017.

  1. Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist


    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3:

    Ich habe das Gerät ganz normal heruntergefahren, und sobald es aus ist, fängt der Lüfter an auf Hochtouren zu laufen. Und das nun schon 2 Stunden. Es werden auch keine updates installiert oder ähnliches. Bekomme das Gerät auch nicht mehr an, außer wenn ich alle 3 Tasten auf einmal drücke. Dann geht der Lüfter aus und das Surface fährt wieder hoch.

    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?


    Danke schon mal,

    Liebe Grüße,

    Jakob
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist - Similar Threads - Surface Lüfter läuft

Forum Datum

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden...
Surface 2. Februar 2024

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?

Warum läuft der Lüfter des Surface Pro 8 permanent?: Seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines Surface Pro 8 permanent. Selbst bei 2-3% CPU Last. Das war vor einigen Updates nicht der Fall. Wie kann das behoben werden?Alle möglichen Updates wurden...
Apps 2. Februar 2024

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend

Surface Pro 9 Lüfter läuft durchgehend: Guten Tag,seit einigen Tagen gefühlt seit dem letzten Update läuft der Lüfter meines Surface Pro 9 fast durchgehend bei einer CPU Auslastung von 3% und GPU Auslastung von 1%. Ab und an läuft der...
Surface 18. Januar 2024

Surface Pro 9 - Lüfter läuft durchgehend im Strombetrieb.

Surface Pro 9 - Lüfter läuft durchgehend im Strombetrieb.: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 9. Es handelt sich um: 12th Gen IntelR CoreTM i5-1235U 2.50GHz mit 16 GB RAM Sobald ich das Gerät ans Netzanstecke geht die Post ab, Lüfter...
Surface 26. Juni 2023

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß

Lüfter des Surface Pro 7 läuft permanent und Gerät ist sehr heiß: Hallo zusammen, mein gerade 16 Tage altes Surface Pro 7 ist sehr heiß und der Lüfter läuft fast permanent. Geht es in den Ruhemodus ist sie aus. Ich hatte das Gerät am Netzkabel, da die...
Surface 4. Februar 2021

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3: Guten Tag! Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen Testberichten gelesen, dass der Lüfter des SP3...
Surface 13. Juli 2018

Surface Pro 3 Lüfter steuern

Surface Pro 3 Lüfter steuern: Hallo! Ich habe mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekuaft und bin total begeistert! Nur eine Sache gibt es, die mich interessieren würde: Gibt es irgendeine Möglichkeit den Lüfter zu steuern?...
Surface 7. März 2018
Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.