Surface Pro 3; Lüfter mach Geräusche

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3; Lüfter mach Geräusche im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe mein Surface Pro 3 im Okt. 2014 gekauft. Hatte damit bis dato keine Probleme. Seit kurzer Zeit macht der Lüfter ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasHierzer, 27. Oktober 2017.

  1. Surface Pro 3; Lüfter mach Geräusche


    Hallo Zusammen,



    Ich habe mein Surface Pro 3 im Okt. 2014 gekauft.
    Hatte damit bis dato keine Probleme.

    Seit kurzer Zeit macht der Lüfter ein lautes Geräusch (als würde dieser irgendwo anstreifen).
    Womöglich sind die Lager des Lüfters kaputt. (Würde mich nicht wunden nach 3 Jahren Einsatz).

    Leider habe ich keine Garantie mehr. Wäre d.h. für Lösungsvorschläge sehr dankbar bzw. ob es nicht sinnvoller
    ist ein neues Gerät zu kaufen.

    Bin leider etwas Geräusch sensibel ;)



    Danke und LG



    Lukas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3; Lüfter mach Geräusche - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3; Lüfter mach Geräusche - Similar Threads - Surface Lüfter mach

Forum Datum

Surface Pro 7 mach quietschende geräusche

Surface Pro 7 mach quietschende geräusche: Mein Surface habe ich erst vor kurzen gekauft, es ist ein Surface Pro 7 mit Windows 11. Leider höre ich immer wieder ein leises piepsendes Geräusch aus der Seite des Bildschirms. Wenn ich auf dem...
Surface 10. August 2022

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3: Guten Tag! Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen Testberichten gelesen, dass der Lüfter des SP3...
Surface 13. Juli 2018

Surface Pro 3 Lüfter steuern

Surface Pro 3 Lüfter steuern: Hallo! Ich habe mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekuaft und bin total begeistert! Nur eine Sache gibt es, die mich interessieren würde: Gibt es irgendeine Möglichkeit den Lüfter zu steuern?...
Surface 7. März 2018

Surface Book 2 - Lüfter Geräusch

Surface Book 2 - Lüfter Geräusch: Hallo liebe Community, Habe vor 2 Wochen ein Surface Book 2 15" in Amerika gekauft bin jetzt aber in Österreich und Heute beim relativ intensiven arbeiten hat plötzlich der CPU-Lüfter vom Tablet...
Surface 8. Dezember 2017

Surface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche

Surface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche: Servus, grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Surface Pro 3. Der Akku schwächelt mittlerweile etwas, aber das ist ja leider normal. Was definitiv nicht normal ist, sind die Geräusche...
Surface 12. August 2017

Laptop Lüfter Geräusche

Laptop Lüfter Geräusche: In den letzten Tagen macht mein Laptop seltsame Geräusche die ziemlich laut sind. Es handelt sich wahrscheinlich am Lüfter. Was kann ich tun um den Lüfter zu stoppen bzw. die Geräusche zu stoppen?
Allgemeines 11. März 2017

Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche

Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche: Seit einiger Zeit macht der Lüfter bzw. dessen Lager laute Geräusche. Zeitweise ist eine Art Schrammen zu hören und der Lüfter bleibt kurzzeitig stehen. Gibt es eine Möglichkeit, den Lüfter zu...
Surface 8. Februar 2017
Surface Pro 3; Lüfter mach Geräusche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.