Surface Pro 3 Lüfter steuern

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 Lüfter steuern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekuaft und bin total begeistert! Nur eine Sache gibt es, die mich interessieren würde: Gibt es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Philipp Simon, 7. März 2018.

1. Surface Pro 3 Lüfter steuern

Hallo! Ich habe mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekuaft und bin total begeistert! Nur eine Sache gibt es, die mich interessieren würde:

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Lüfter zu steuern? Ich hätte gerne, dass er sich schon früher dreht, und dadurch das Gerät besser kühlt, um die Hardware nicht unnötiger Hitze auszusetzen und dadurch ein Verringern der des CPU Taktes zu verhindern. Klar haben sich die Inegenieure, die es entwickelt haben (gratuliere dazu, es ist echt ein Meisterwerk) etwas dabei gedacht, wann der anfängt zu drehen, aber mir wär's sehr recht, wenn sich das irgendwie einstellen ließe. Der zusätzliche Stromverbrauch wäre auch kein Problem, da ich es in über 90% der Benutzungszeit am Netz hängen habe.

Die Daten:

i5 4300U mit 4GB RAM und 128GB SSD, Windows 10 Pro

vielen Dank und LG :)

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Surface Pro 3 Lüfter steuern - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 Lüfter steuern - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Nach dem Update KB4093112 funktioniert Surface Pen nicht in Photoshop

Windows 10 Nach dem Update KB4093112 funktioniert Surface Pen nicht in Photoshop: 3.251. Habe mit Movie Maker keine Möglichkeit auf JPEG-Dateien zuzugreifen 3.252. Probleme in Zusammenhang mit Backup Files 3.253. Netzwerkproblem: Der Arbeitsstationsdienst (LanmanWorkstation)...
Microsoft Windows 6. Juli 2018

Tipps zum Surface

Tipps zum Surface: Servus ! Ich plane schon lange mir ein Surface zu kaufen. Nur finde ich die Teile im Laden eindeutig zu teuer, aus diesem Grund möchte ich hier nach Infos fragen, wo man günstiger wegkommen kann....
Hardware 27. Juli 2016

Windows 10 Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d

Windows 10 Surface 3 - Win10 - Error Code: 0xc000000d: 251. Möchte MP3 Brennen mit Media Player 252. Netzwerkprobleme 253. Unerwartetes nächtliches Aufwachen aus dem Schlafmodus 254. Pc Wiederherstellung 255. Tausch Motherboard und Systemplatte 256....
Microsoft Windows 19. Februar 2016

Microsoft Surface Wallpaper

Microsoft Surface Wallpaper: Peace^^ Ich hab mal, nur so, alle Surface Wallpaper die ich finden konnte auf meinem Space geuploadet. Copyright liegt bei den jeweiligen Machern^^. [Wer nicht weiß was Surface ist, der soll auf...
Grafiken 1. Juni 2007

Enermax stellt Lüfterserie mit Twister-Lager vor

Enermax stellt Lüfterserie mit Twister-Lager vor: Der Kühlungsspezialist Enermax hat drei Modelle einer neuen Serie vorgestellt, welche ein neuartiges Lager sowie spezielle Lüfterblätter nutzen. Die Twister-Serie von Enermax erhält ihre...
Hardware 13. August 2008

core 2 duo CPU Lüfter, welcher ?

core 2 duo CPU Lüfter, welcher ?: Hi, da ich bald einen core 2 duo habe, wollte ich gern mal wissen welchen lüfter ich nehmen soll, erst wollte ich den zalman 9500 AT, allerdings muss ich bei meinen board da die backplate...
Hardware 23. November 2006

Zalman: 140-mm-Lüfter für Wasserkühlung

Zalman: 140-mm-Lüfter für Wasserkühlung: Der auf Kühlung spezialisierte Hersteller Zalman hat für die Wasserkühlung Reserator 1 Plus ein Fan-Kit vorgestellt. Das Fan-Kit "ZM-RF1" ist ein Aufsatzlüfter für den an sich lüfterlosen...
Hardware 19. April 2006

Der SST-NT06-CPU-Kühler mit 120mm-Lüfter

Der SST-NT06-CPU-Kühler mit 120mm-Lüfter: Silverstone stellt den SST-NT06 vor. Der Kühler ist mit einem120mm-Lüfter ausgestattet und sitzt parallel zur CPU. Verbunden mit drei Heatpipes, "schwebt" der Kühlkörper über dem Prozessor....
Hardware 18. April 2006

Golfball-Lüfter jetzt auch als 120mm-Variante

Golfball-Lüfter jetzt auch als 120mm-Variante: Einen (weiteren) Lüfter mit etwas anderer Optik hat der Hersteller Sharkoon vorgestellt. Der "Silent Eagle" genannte Lüfter bietet die Oberflächenstruktur eines Golfball und ist nun auch als...
Hardware 5. April 2006

Tower aus 70 Lüftern

Tower aus 70 Lüftern: Casemods erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit und mittlerweile könnte man eigentlich meinen, schon alles gesehen zu haben. Doch weit gefehlt: Ist Ihnen ein Tower bekannt, der komplett aus...
Hardware 16. Februar 2006

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.