Surface Pro 3 Lüfter steuern

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 Lüfter steuern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekuaft und bin total begeistert! Nur eine Sache gibt es, die mich interessieren würde: Gibt es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Philipp Simon, 7. März 2018.

  1. Surface Pro 3 Lüfter steuern


    Hallo! Ich habe mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekuaft und bin total begeistert! Nur eine Sache gibt es, die mich interessieren würde:


    Gibt es irgendeine Möglichkeit den Lüfter zu steuern? Ich hätte gerne, dass er sich schon früher dreht, und dadurch das Gerät besser kühlt, um die Hardware nicht unnötiger Hitze auszusetzen und dadurch ein Verringern der des CPU Taktes zu verhindern. Klar haben sich die Inegenieure, die es entwickelt haben (gratuliere dazu, es ist echt ein Meisterwerk) etwas dabei gedacht, wann der anfängt zu drehen, aber mir wär's sehr recht, wenn sich das irgendwie einstellen ließe. Der zusätzliche Stromverbrauch wäre auch kein Problem, da ich es in über 90% der Benutzungszeit am Netz hängen habe.


    Die Daten:


    i5 4300U mit 4GB RAM und 128GB SSD, Windows 10 Pro


    vielen Dank und LG :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 Lüfter steuern - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 Lüfter steuern - Similar Threads - Surface Lüfter steuern

Forum Datum

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?

Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke.
Surface 16. Februar 2023

Surface Book 3 Lüfter sehr laut

Surface Book 3 Lüfter sehr laut: Hallo, seit einiger Zeit ist der Lüfter meines Surface Book 3 regelmäßig und auch über längeren Zeitraum sehr laut. Der Lüfter bleibt auch dann noch aktiv, wenn sich das Gerät im Ruhemodus...
Surface 15. Dezember 2021

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3: Guten Tag! Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen Testberichten gelesen, dass der Lüfter des SP3...
Surface 13. Juli 2018

Surface Pro 3; Lüfter mach Geräusche

Surface Pro 3; Lüfter mach Geräusche: Hallo Zusammen, Ich habe mein Surface Pro 3 im Okt. 2014 gekauft. Hatte damit bis dato keine Probleme. Seit kurzer Zeit macht der Lüfter ein lautes Geräusch (als würde dieser irgendwo...
Surface 27. Oktober 2017

Surface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche

Surface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche: Servus, grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Surface Pro 3. Der Akku schwächelt mittlerweile etwas, aber das ist ja leider normal. Was definitiv nicht normal ist, sind die Geräusche...
Surface 12. August 2017

Surface Pro 3 Lüfter summt/ klackert

Surface Pro 3 Lüfter summt/ klackert: Liebe Community, seit nun fast zwei Jahren habe ich ein Surface Pro 3 mit i5-Prozessor und 128GB im Einsatz. Ich habe das Gerät nun schon zwei Mal eingesendet und dachte nun ein funktionierendes...
Surface 22. März 2017

Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist

Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3: Ich habe das Gerät ganz normal heruntergefahren, und sobald es aus ist, fängt der Lüfter an auf Hochtouren zu laufen. Und das...
Surface 5. Januar 2017
Surface Pro 3 Lüfter steuern solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 3 lüfter steuern

    ,
  2. surface pro 3 lüfter tauschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.