Surface Pro 3 Lüfter summt/ klackert
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 Lüfter summt/ klackert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit nun fast zwei Jahren habe ich ein Surface Pro 3 mit i5-Prozessor und 128GB im Einsatz. Ich habe das Gerät nun schon zwei Mal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChrG21, 22. März 2017.
Thema:
Surface Pro 3 Lüfter summt/ klackert - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 3 Lüfter summt/ klackert - Similar Threads - Surface Lüfter summt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?Welche Surface Pro 9 haben einen Lüfter?: Hallo zusammen, gerne würde ich bitte wissen, welches Surface Pro 9 einen Lüfter hat. Danke.
|
Surface | 16. Februar 2023 |
Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3: Guten Tag!
Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen Testberichten gelesen, dass der Lüfter des SP3...
|
Surface | 13. Juli 2018 |
Surface Pro 3 Lüfter steuernSurface Pro 3 Lüfter steuern: Hallo! Ich habe mir ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekuaft und bin total begeistert! Nur eine Sache gibt es, die mich interessieren würde:
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Lüfter zu steuern?...
|
Surface | 7. März 2018 |
Surface Pro 3; Lüfter mach GeräuscheSurface Pro 3; Lüfter mach Geräusche: Hallo Zusammen,
Ich habe mein Surface Pro 3 im Okt. 2014 gekauft.
Hatte damit bis dato keine Probleme.
Seit kurzer Zeit macht der Lüfter ein lautes Geräusch (als würde dieser irgendwo...
|
Surface | 27. Oktober 2017 |
Lüfter summt Surface 5Lüfter summt Surface 5: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Lüfter. Seit einiger Zeit summt er ziemlich laut, wenn ich in den Stromsparmodus gehe, dann geht er natürlich aus und ich habe meine ruhe. Nur wenn ich...
|
Surface | 22. Oktober 2017 |
Surface Pro 3 - Lüfter macht GeräuscheSurface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche: Servus,
grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Surface Pro 3. Der Akku schwächelt mittlerweile etwas, aber das ist ja leider normal. Was definitiv nicht normal ist, sind die Geräusche...
|
Surface | 12. August 2017 |
Surface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus istSurface Pro 3 Lüfter läuft, wenn das Gerät aus ist: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 3:
Ich habe das Gerät ganz normal heruntergefahren, und sobald es aus ist, fängt der Lüfter an auf Hochtouren zu laufen. Und das...
|
Surface | 5. Januar 2017 |
Surface Pro 3 Lüfter summt/ klackert solved
Users found this page by searching for:
klickert ein prozessor?