Surface Pro 3 MicroSD Card Problem

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 MicroSD Card Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe Folgendes Problem: Ich nutze ein Surface Pro 3 (I5, 128GB mit 4GB Arbeitsspeicher). Nun immer wenn ich meine MicroSD Karte einlege... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Exakoon(Marcel), 24. November 2016.

  1. Surface Pro 3 MicroSD Card Problem


    Hallo ich habe Folgendes Problem:


    Ich nutze ein Surface Pro 3 (I5, 128GB mit 4GB Arbeitsspeicher). Nun immer wenn ich meine MicroSD Karte einlege (Samsung 64GB EVO+ MicroSD XC1) einlege hängt sich mein Surface immer nach einer kurzen Zeit auf, sodass nur ein Hard Rest Abhilfe schafft. Wenn ich Spiele hängt sich das Surface nur noch schneller auf. Könnte daran liegen das ich beim Spielen ein USB Hub mit Maus und Lüfter nutze, vielleicht hängt das damit zusammen. Aber es stürzt auch ohne angeschlossene USB Geräte ab.

    Die Treiber sind eigentlich alle auf dem neusten Stand und das Internet konnte mir auch nicht helfen.

    Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 MicroSD Card Problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 MicroSD Card Problem - Similar Threads - Surface MicroSD Card

Forum Datum

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro: Hallo, leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte. Durch das Kalibrieren funktioniert er zwar wieder, aber nur bis...
Surface 25. Januar 2019

Surface Pro 3 Akku Problem

Surface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne...
Surface 13. Januar 2019

Surface 3 nano sim card tray

Surface 3 nano sim card tray: Hallo ich habe bei meinem Surface 3 den nano sim card tray verloren.Gibt es den irgenwo zu kaufen oder könnte man den aus einem anderen zurechtschneiden?
Surface 29. Dezember 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort.
Surface 9. Mai 2018

Surface 3 Pro

Surface 3 Pro: Mein Surface hat einen Glasbruch. an welche Adresse kann ich das Gerät zur Reparatur einsenden'
Surface 19. Oktober 2017

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Wie wird ein Bildschirmfoto erstellt wenn es auf der Tastatur keine Taste "Prnt Scrn"gibt ? MfG Ernst Ulmer
Surface 29. Juni 2017

Surface 3 pro

Surface 3 pro: ist es möglich, z.B. tagsüber erstellte Log-Dateien vom Tablet, das standardmäßig offline betrieben wird, zu einer festen Zeit am Abend an eine bestimmte Emailadresse zu senden?
Surface 4. Oktober 2016
Surface Pro 3 MicroSD Card Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.