Surface Pro 3 mit Iphone Verbinden ( Hotspot, Theetering)

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 mit Iphone Verbinden ( Hotspot, Theetering) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich bin nun seit gut 6 Monaten im Besitz eines Surface Pro 3, von Anfang an wurde ich stets getröstet, das dass Problem mit der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ErsinYalcin, 15. Februar 2017.

  1. Surface Pro 3 mit Iphone Verbinden ( Hotspot, Theetering)


    Hallo Zusammen


    Ich bin nun seit gut 6 Monaten im Besitz eines Surface Pro 3, von Anfang an wurde ich stets getröstet, das dass Problem mit

    der Verbindung zum Handy mittels dem nächsten Update behoben wird. Leider funktioniert dies bis heute noch nicht, zu den

    Fakten:

    Internet via Dockingstation LAN, W-Lan funktioniert alles wunderbar.

    Problem: Manchmal findet es mein Handy unter W-Lan, manchmal nicht (auch wenn via Bluetooth verbunden)

    auch wenn es mal angezeigt wird, versucht er es zu verbinden, dann kommt nur das keine Verbindung Hergestellt werden kann.


    Heute hatte ich ebenfalls mit dem Support Kontakt, ich wurde 3x weiterverbunden, nach 1h hatte mir der 4. das Telefon abgehengt,

    Service gleich 0 -.-

    Ich denke ich komme mit der Community am weitesten, hoffe ich mal zumindest das jemand das Problem kennt und auch weis

    wie man es löst.


    Danke für eure Hilfe, feedbacks.


    Cheers Ersin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 mit Iphone Verbinden ( Hotspot, Theetering) - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 mit Iphone Verbinden ( Hotspot, Theetering) - Similar Threads - Surface Iphone Verbinden

Forum Datum

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet...
Surface 17. Februar 2024

Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden

Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden: Hallo zusammen,ein sehr merkwürdiges Verhalten. Mein iPhone Hotspot ist an und funktioniert auch, da ich es mit dem iPhone meiner Frau verbunden habe. Beim surface finde ich mein iPhone nicht....
Surface 25. Mai 2023

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter: Hallo zusammen,Ich versuche nun schon seit Tagen mein iPhone per USB-Tethering mit meinem PC zu verbinden.Leider verliert der PC nach ein paar Sekunden die Verbindung zum Netzwerkadapter. Ich habe...
Apps 14. Januar 2022

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter: Hallo zusammen,Ich versuche nun schon seit Tagen mein iPhone per USB-Tethering mit meinem PC zu verbinden.Leider verliert der PC nach ein paar Sekunden die Verbindung zum Netzwerkadapter. Ich habe...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Surface pro 3 Verbindung Smartphone

Surface pro 3 Verbindung Smartphone: Möchte mein Smartphone mit einem Surface pro 3 verbinden. Habe die Apps dafür auf dem Smartphone und Surface heruntergeladen...alles befolgt wie beschrieben...Smartphone Galaxy J7 wird auch...
Apps 5. Juli 2020

Surface pro 3 Verbindung Smartphone

Surface pro 3 Verbindung Smartphone: Möchte mein Smartphone mit einem Surface pro 3 verbinden. Habe die Apps dafür auf dem Smartphone und Surface heruntergeladen...alles befolgt wie beschrieben...Smartphone Galaxy J7 wird auch...
Surface 4. Juli 2020

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her: Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Surface Laptop...wenn ich eine Hotspot-Verbindung zu meinem iPhone XR herstellen will, kommt die Meldung: Verbindung kann nicht hergestellt werden....
Surface 3. September 2019
Surface Pro 3 mit Iphone Verbinden ( Hotspot, Theetering) solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro mit iphone verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.