Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht mehr -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Paul Caspers (pcaspers), 3. März 2019.

  1. Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam


    Hi


    Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht mehr - es hält nur immer 1-2 Minuten und ist zudem extrem langsam.


    Treiber für Marvell Avastar Wireless AC Netzwerkcontroller ist lauf Windows aktuell - habe ihn trotzdem aktualisiert Version 15.68.9120.47- kein Effekt.

    Das WLAN ist auch langsam 50-bis 10 % von Android Geräten im selben WLAN.


    Am Router liegt es nicht der funktioniert parallel mit x anderen Geräten.

    Das Problem existiert auch - wenn ich an einem anderen WLAN arbeite (etwa im Büro).


    Bei den Ereignissen des Marvell Avastar AC Ntzwercontrollers steht allerdings:

    Das Gerät "PCI\VEN_11AB&DEV_2B38&SUBSYS_045E0001&REV_00\4&28629041&0&00E0" erfordert weitere Installationen.

    Kann es hieran liegen ... ?

    Alles andere was so in der Foren steht habe ich schon (ohne Erfolg) ausprobiert.

    Ich habe auch den Treiber neu de-/ und neuinstalliert.


    /Paul
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam - Similar Threads - Surface Windows 1809

Forum Datum

Mein Wlan bricht ständig während Online spiele ab!!!

Mein Wlan bricht ständig während Online spiele ab!!!: Hallo zusammen und nämlich ist mein Problem das wenn ich zum beispiel Fortnite auf Pc starte dass das Wlan direkt abricht und mich nicht mehr verbinden kann und wenn ich das spiel verlasse kann...
Apps 2. September 2023

Mein Wlan bricht ständig während Online spiele ab!!!

Mein Wlan bricht ständig während Online spiele ab!!!: Hallo zusammen und nämlich ist mein Problem das wenn ich zum beispiel Fortnite auf Pc starte dass das Wlan direkt abricht und mich nicht mehr verbinden kann und wenn ich das spiel verlasse kann...
Games und Spiele 2. September 2023

Ständig bricht das WLAN weg Windows 11

Ständig bricht das WLAN weg Windows 11: Guten Abend, in regelmäßigen Abständen bricht das WLAN weg, es geht einfach aus und findet dann keine WLAN Signale mehr "Nicht verfügbar". Dann geht er von "Nicht verfügbar" dazu über das er die...
Apps 4. Januar 2023

Wlan-Verbindung bricht ständig ab

Wlan-Verbindung bricht ständig ab: Hallo zusammen, leider bricht seit ein paar Tagen meine Wlan-Verbindung an meinem Laptop immer nach ca. 10 Minuten ab. Wenn ich dann die Wlan-Auswahl öffne und auf "Eigenschaften" des Wlans...
Apps 23. März 2022

Wlan-Verbindung bricht ständig ab

Wlan-Verbindung bricht ständig ab: Hallo zusammen, leider bricht seit ein paar Tagen meine Wlan-Verbindung an meinem Laptop immer nach ca. 10 Minuten ab. Wenn ich dann die Wlan-Auswahl öffne und auf "Eigenschaften" des Wlans...
Games und Spiele 23. März 2022

Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3

Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Hi Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht mehr - es hält nur immer 1-2 Minuten und ist zudem...
Surface 3. März 2019

Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab

Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab: Ich besitze nun schon seit einiger Zeit ein SurfaceBook. Vor etwa 3 Monaten hatte ich Probleme, dass das SB keine WLAN-Verbindungen fand. Nach einem Microsoft-Support-Marathon klappte es...
Surface 11. Januar 2018
Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.