Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht mehr -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Paul Caspers (pcaspers), 3. März 2019.

  1. Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam


    Hi


    Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht mehr - es hält nur immer 1-2 Minuten und ist zudem extrem langsam.


    Treiber für Marvell Avastar Wireless AC Netzwerkcontroller ist lauf Windows aktuell - habe ihn trotzdem aktualisiert Version 15.68.9120.47- kein Effekt.

    Das WLAN ist auch langsam 50-bis 10 % von Android Geräten im selben WLAN.


    Am Router liegt es nicht der funktioniert parallel mit x anderen Geräten.

    Das Problem existiert auch - wenn ich an einem anderen WLAN arbeite (etwa im Büro).


    Bei den Ereignissen des Marvell Avastar AC Ntzwercontrollers steht allerdings:

    Das Gerät "PCI\VEN_11AB&DEV_2B38&SUBSYS_045E0001&REV_00\4&28629041&0&00E0" erfordert weitere Installationen.

    Kann es hieran liegen ... ?

    Alles andere was so in der Foren steht habe ich schon (ohne Erfolg) ausprobiert.

    Ich habe auch den Treiber neu de-/ und neuinstalliert.


    /Paul
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam - Similar Threads - Surface Windows 1809

Forum Datum

Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3

Windows 10 1903 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Bereits Mitte Mai hatte ich mit meinem Surface Pro 3 nach dem Update von Windows10 1803 auf Windows10 1809 das gleiche Problem, wie es von Paul Caspers in diesem Thread geschildert wird:...
Surface 20. Juni 2019

Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3

Windows 10 1809 WLAN Problem auf Surface Pro 3: Hi Ich habe einen Surface Pro 3 mit Windows 10 seit Jahren. Seit Update auf Windows 10 / 1809 vor ein paar Wochen funktioniert das WLAN nicht mehr - es hält nur immer 1-2 Minuten und ist zudem...
Surface 3. März 2019

Surface 3 Pro - WLAN

Surface 3 Pro - WLAN: Mein Surface 3 Pro ist komplett ge-updatet und seitdem furchtbar langsam im Internet, hängt sich teilweise sogar auf. Was kann ich tun?
Surface 7. Januar 2019

kein WLAN am Surface Pro 3

kein WLAN am Surface Pro 3: ich habe an meinem Surface Pro 3 unter Windows 10 keine Netzverbindung mehr und mein Netzwerkprofil ist nicht auf privat sondern auf Gast oder öffentlich eingestellt. Wie kann ich das ändern?...
Surface 19. Februar 2018

Surface Pro 2017 WLan viel zu langsam

Surface Pro 2017 WLan viel zu langsam: Die nächste Baustelle - das WLAN vom Surface pro. Ich erreiche hier im 5Ghz Netzfrequenzbereich nur ca. 2,4 MB/s - also viel zu langsam... eigentlich unbrauchbar. Unsere anderen Geräte im Netzwerk...
Surface 13. Januar 2018

Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab

Surface Book bricht WLAN-Verbindung ständig ab: Ich besitze nun schon seit einiger Zeit ein SurfaceBook. Vor etwa 3 Monaten hatte ich Probleme, dass das SB keine WLAN-Verbindungen fand. Nach einem Microsoft-Support-Marathon klappte es...
Surface 11. Januar 2018

Windows 8.1 Installation bricht ständig ab

Windows 8.1 Installation bricht ständig ab: Ich habe folgendes Problem , ich versuche seit 2 Tagen Windows 8.1 von einer originalen DVD auf meinem Laptop zu instllieren , leider bricht er immer ab mit der Fehlermeldung "Die...
Allgemeines 16. Februar 2017
Surface Pro 3 mit Windows 10 -1809 - WLAN bricht ständig ab und ist langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.