Surface Pro 3 mit Windows 8.1 abhanden gekommen möglichkeit zur Ortung?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 mit Windows 8.1 abhanden gekommen möglichkeit zur Ortung? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mir ist ein Surface Pro 3 gestolen worden, ich hatte immer noch Windows 8.1 genutzt und das Update auf Windows 10 nicht durchgeführt, daher gibt es ja... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DrSWINE, 26. März 2019.

  1. DrSWINE
    DrSWINE Gast

    Surface Pro 3 mit Windows 8.1 abhanden gekommen möglichkeit zur Ortung?


    Mir ist ein Surface Pro 3 gestolen worden, ich hatte immer noch Windows 8.1 genutzt und das Update auf Windows 10 nicht durchgeführt, daher gibt es ja nicht die üblichen Ortungsfunktionen.


    Gibt es solche Möglichkeiten auch unter Windows 8.1?


    Das merkwürdige ist dass unter meine Geräte im MS Account nun das Surface als reguläres Gerät angezeigt wird, mit dem Hinweis "alles in Ordnung" das war vorher nicht der Fall sondern erst einige Tage nachdem es weg ist.


    Es könnte natürlich sein dass der Dieb das Update auf Windows 10 durchgeführt hat und nun so das Gerät nutzt gibt es in dem Fall die Möglichkeit zur Ortung des Gerätes?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 mit Windows 8.1 abhanden gekommen möglichkeit zur Ortung? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 mit Windows 8.1 abhanden gekommen möglichkeit zur Ortung? - Similar Threads - Surface Windows abhanden

Forum Datum

Surface Pro 8

Surface Pro 8: Hallo zusammen,ich habe mir ein Surface Pro 8 zugelegt. Ich nutze dieses häufig auf Baustellen bzw in Bereichen mit einer hohen Staubbelastung. Kann mir jemand eine Schutzhüle und/oder in...
Surface 6. Dezember 2022

surface 8 Pro

surface 8 Pro: Hallo,ich möchte mir gerne ein MS surface 8 pro nutzen.Ein der mir wichtigen Punkte ist die Nutzung einer eingebauten SIM-Card.Im Surface-Pro-8-Fact-Sheet finde ich in der Fusszeile: 2 Surface Pro...
Surface 19. April 2022

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1

Surface Pro 8 und Surface Pro X Signatur Tastatur mit Slim Pen 1: Salü zusammen,Ist das von MS bestätigt das die Surface Pro X Tastatur mit dem Slim Pen 1 Kompatibel ist mit dem Surface Pro 8?Gruss
Surface 16. Dezember 2021

Surface windows 8 pro

Surface windows 8 pro: Eine bekannte von mir hat mir ihr Surface Pad gebracht und mich um Hilfe gebeten. Ihr Ex-Mann war der Administrator. Er war anscheinend so liebenswürdig via MS-Account das Login der Bekannten und...
Surface 18. Oktober 2020

Wiederherstellung vom Surface Pro 3 nicht möglich

Wiederherstellung vom Surface Pro 3 nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface pro 3. Ich wollte meinen PC wiederherstellen da ich es meiner schwester geben wollte und als es schon begonnen hat es zurückzusetzen stand da...
Surface 28. Dezember 2018

Surface 3 Pro: Zurücksetzen nicht möglich

Surface 3 Pro: Zurücksetzen nicht möglich: Nach dauerhaften Update Problemen auf Win10 1803 habe ich mich entschieden, mein Surface Pro zurückzusetzen über die erweiterten Startoptionen (Windows RE). Die ersten Versuche (mit und ohne...
Surface 2. Juni 2018

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?

Surface Windows Pro 8 wiederherstellen?: Hallo, ich habe heute Morgen beim starten meines Surfaces leider eine Fehlermeldung bekommen und versuche seitdem vergebens das Tablet wieder zum laufen zu bekommen. Der Bluescreen sieht wie...
Surface 1. November 2016
Surface Pro 3 mit Windows 8.1 abhanden gekommen möglichkeit zur Ortung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.