Surface pro 3 plötzlicher Einbruch der Akkuleistung

Diskutiere und helfe bei Surface pro 3 plötzlicher Einbruch der Akkuleistung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface pro 3, das ich eher wenig benötige, jedoch immer so, dass ich den Akku fast entleere. Bis vor kurzem konnte ich mit dem Akku im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RichardKreienbuehl, 10. September 2017.

  1. Surface pro 3 plötzlicher Einbruch der Akkuleistung


    Ich habe ein Surface pro 3, das ich eher wenig benötige, jedoch immer so, dass ich den Akku fast entleere. Bis vor kurzem konnte ich mit dem Akku im Sparmodus und bei 25% Bildschirmhelligkeit gut und gerne 8 Stunden betreiben. Nun ist die Akkulaufzeit auf 3h 40 zusammengebrochen, und dies nach Nichtgebrauch während 14 Tagen. Beim Neuladen zeigt die Anzeige noch 6 h an, aber kurz danach nur noch 3, obwohl ich keine neue Software installiert habe und betreibe. Schwerpunkt liegt bei Onenote und Word und Email. Onenote ist auf Akkusparen eingestellt.


    Ich bin ratlos. Könnte ein Update der Sünder sein?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 3 plötzlicher Einbruch der Akkuleistung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 3 plötzlicher Einbruch der Akkuleistung - Similar Threads - Surface plötzlicher Einbruch

Forum Datum

Surface Book 3, Akkuleistung rasant gesunken

Surface Book 3, Akkuleistung rasant gesunken: Hallo Anfang Februar diesen Jahres, habe ich mir das Surface Book 3, für mein Studium gekauft. Die ersten eineinhalb Monate war ich sehr zufrieden! Doch dann musste ich zu meiner Verwunderung...
Surface 26. März 2021

Akkuleistung

Akkuleistung: Ich nutze das Microsoft Surface Book permanent über die Dockingstation. Seit einiger Zeit hält der Akku kaum mehr durch, wenn ich das Tablet ohne die Station nutze. Ich befürchte, dass der Akku...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Akkuleistung Surface Pro 7

Akkuleistung Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit knapp zwei Wochen das Surface Pro 7 i5 128gb. Die Akkuleistung ist mehr als enttäuschend. Ich komme innerhalb von 3,5 Stunden von 100% auf unter 20% und das, obwohl ich nur im...
Surface 28. April 2020

Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr

Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr: Hallo, mein Surface Pro 3 läd plötzlich nicht mehr, ich benutze es täglich und habe es gestern noch ohne Probleme aufgeladen. Aber heute schließe ich es an den Strom und die LED an dem original...
Surface 13. November 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort.
Surface 9. Mai 2018

Akkuleistung

Akkuleistung: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich habe mein Surface Book nun ca. 1,5 Jahre. Leider hat die Akkuleistung (der Basis / "Akku 0") "mobil" nachgelassen, obwohl ich den Laptop größtenteils stationär...
Surface 23. Januar 2018

Surface 3 pro

Surface 3 pro: ist es möglich, z.B. tagsüber erstellte Log-Dateien vom Tablet, das standardmäßig offline betrieben wird, zu einer festen Zeit am Abend an eine bestimmte Emailadresse zu senden?
Surface 4. Oktober 2016
Surface pro 3 plötzlicher Einbruch der Akkuleistung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.