Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-(
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-( im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Surface Pro 3 kurz nach dem damaligen Erscheinen gekauft und seitdem eine Menge Bugs und Fehler in Kauf nehmen müssen. Einige... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mojoti73, 4. Oktober 2016.
Thema:
Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-( - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-( - Similar Threads - Surface Probleme Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro: Probleme mit TouchscreenSurface Pro: Probleme mit Touchscreen: Hallo,seit einiger Zeit hat mein Surface nach kurzer Zeit der Benutzung Probleme mit dem Touchscreen. Dies äußert sich insofern, dass Multitouch nicht mehr erkannt wird, sowie ebenso jegliche...
|
Surface | 6. November 2023 |
Probleme mit Surface Book 3Probleme mit Surface Book 3: Guten Abend liebe Community,
ich habe ein seltsames Problem.
Ich habe ein Surface Book 3 mit Win 10 Pro laufen.
Wenn der Laptop für mehr als 24 Stunden Zeit etwas geschätzt normal wieder...
|
Surface | 19. April 2021 |
Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?: Hallo Zusammen,
seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von alleine etc.) oder reagiert gar nicht mehr. Dies...
|
Surface | 26. Mai 2019 |
Probleme mit Surface ProProbleme mit Surface Pro: Ich habe im September 2017 das Surface Pro gekauft und habe seither einige Probleme...
- Erstens kann man seit einigen Wochen die Einstellungen nicht mehr öffnen. Das Surface reagiert einfach...
|
Surface | 19. Februar 2018 |
Surface Pro 2017 ProblemeSurface Pro 2017 Probleme: Hallo,
nach einer Systemwiederherstellung kann ich nicht mehr die "Einstellungen" sowie die Benachrichtigungen öffnen.
Auch über die Cortana suche lassen sich keinerlei einstellungen öffnen....
|
Surface | 16. Februar 2018 |
Probleme mit Surface proProbleme mit Surface pro: Hallo, nutze surface pro 4 (win10pro) als system...
1. Obere Taster des Surface-Stifts setzt viel zu oft aus, so dass ich nicht schnell screenschots aufnehmen oder notes starten kann.
2. Seid...
|
Surface | 1. Juni 2017 |
Probleme mit Surface proProbleme mit Surface pro: Hallo, nutze surface pro 4 (win10pro) als system...
1. Obere Taster des Surface-Stifts setzt viel zu oft aus, so dass ich nicht schnell screenschots aufnehmen oder notes starten kann.
2. Seid...
|
Surface | 31. Mai 2017 |