Surface Pro 3 Reparaturauftrag abgeschlossen laut Status?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 Reparaturauftrag abgeschlossen laut Status? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag da ich leider den Support aktuell nicht mehr kontaktieren kann wollte ich mit meinem kleinen Problem mal hier nachfragen. Ich hatte für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ExiizZ, 24. Oktober 2017.

  1. ExiizZ
    ExiizZ Gast

    Surface Pro 3 Reparaturauftrag abgeschlossen laut Status?


    Guten Tag


    da ich leider den Support aktuell nicht mehr kontaktieren kann wollte ich mit meinem kleinen Problem mal hier nachfragen.

    Ich hatte für mein Surface Pro 3 wegen einem (klackern) ab oberen rechten Rand zur Reparatur versendet.

    Alles natürlich nach der Anleitung von Microsoft gemacht und dann gestern früh das Paket beim UPS Versand abgegeben.

    Zuvor leuchtete nur beim Status des Reparaturauftrag "Etikett erstellt" Grün.

    Etwa 2 Stunden nach der Abgabe leuchteten alle Statusnachrichten Grün also

    Gerät verschickt

    Gerät empfangen

    Gerät repariert

    Gerät versandt

    Gerät erhalten


    Nun kommt mir das etwas spanisch vor. Das Päckchen wurde erst heute morgen im ReturnLager abgegeben.

    Und ich hab auch kein Gerät erhalten.

    Stimmt hier irgendwas mit der Seite nicht?


    Wie lang kann so ein Austausch/Reparatur dauern?

    Und zudem habe ich im Forum leider viel "schlechtes" gelesen das Leute teilweise benutzte Geräte (mit Kratzern etc.) im Austausch bekommen haben.

    Ich mein ich habe mein Surface sehr vorsichtig ab Tag 1 mit Schutzhülle und Folie verwendet es ist also sagen wir "makellos", das wäre ja irgendwo

    nicht fair nun ein stark "benutzes" Gerät zu erhalten.

    Selbst bei den Ladezeiten war ich sehr vorsichtig und hab akkuschonende Tipps verwendet da ich erfahren habe das man den nicht so einfach getauscht bekommt.

    Ist hier bei den Aussagen von den anderen was wahres dran?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 Reparaturauftrag abgeschlossen laut Status? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 Reparaturauftrag abgeschlossen laut Status? - Similar Threads - Surface Reparaturauftrag abgeschlossen

Forum Datum

Surface Reparaturauftrag erstellen.

Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich...
Surface 19. April 2024

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.: Hallo, ich habe mir ein Surface 9 pro mit dem i7 für die Uni gekauft. Nun ist mein Problem, dass das Gerät bei scheinbar wenig Belastung sehr heiß und laut wird.Ich benutze nur das Programm...
Surface 17. April 2024

Surface Reparaturauftrag

Surface Reparaturauftrag: Hallo Community,der Lüfter meines Surface Pro 8 rattert wie Hölle und nach einigen Schleifen zwischen Webseite und dem Diagnose Tool habe ich es tatsächlich geschafft den super versteckten Button...
Surface 11. Oktober 2022

Surface Book 3 Lüfter sehr laut

Surface Book 3 Lüfter sehr laut: Hallo, seit einiger Zeit ist der Lüfter meines Surface Book 3 regelmäßig und auch über längeren Zeitraum sehr laut. Der Lüfter bleibt auch dann noch aktiv, wenn sich das Gerät im Ruhemodus...
Surface 15. Dezember 2021

Mein Surface 3 rauscht total laut

Mein Surface 3 rauscht total laut: Sobald ich eine Aktion klicke rauscht das Surface erstmal ca. 1-2 Minuten total laut. Danach hört es wieder auf. Sobald ich eine neue Aktion z.B. Systemsteuerung, Edge öffnen, Virenscanner...
Surface 30. August 2017

Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche

Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche: Seit einiger Zeit macht der Lüfter bzw. dessen Lager laute Geräusche. Zeitweise ist eine Art Schrammen zu hören und der Lüfter bleibt kurzzeitig stehen. Gibt es eine Möglichkeit, den Lüfter zu...
Surface 8. Februar 2017

Surface 3 pro

Surface 3 pro: ist es möglich, z.B. tagsüber erstellte Log-Dateien vom Tablet, das standardmäßig offline betrieben wird, zu einer festen Zeit am Abend an eine bestimmte Emailadresse zu senden?
Surface 4. Oktober 2016
Surface Pro 3 Reparaturauftrag abgeschlossen laut Status? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.