Surface Pro 3 rotiert nicht mehr automatisch

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 rotiert nicht mehr automatisch im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor kurzem festgestellt, das mein Surface Pro 3 sich nicht mehr automatisch ins Hochformat dreht. Vermutlich nach dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JayP_78, 16. November 2017.

  1. JayP_78
    JayP_78 Gast

    Surface Pro 3 rotiert nicht mehr automatisch


    Hallo zusammen, ich habe vor kurzem festgestellt, das mein Surface Pro 3 sich nicht mehr automatisch ins Hochformat dreht.

    Vermutlich nach dem WinCreators Update vor ein oder zwei Wochen.

    Folgende Lösungen bin ich durch gegangen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4023475/surface-troubleshoot-surface-screen-rotation

    - Habe das Surface auf Werkseinstellung zurückgesetzt - Rotation weiterhin nur Manuell möglich.

    - Habe das Surface komplett über ein USB Stick (erstellt mit MediaCreationTool) mit dem Aktuellen Windows neu installiert - Rotation weiterhin nur Manuell möglich.

    Immer wenn ich Lösung 5 "die Problembehandlung für Sensoren" durchführe, bekomme ich die Meldung

    "Windows Location is turned off - Turn on Windows Location"

    die Positionsermittlung ist eingeschaltet und funktioniert.

    Desweiteren kann ich auf einen Button "Turn on Feature" klicken, was ich damit aber anstellen soll ist mir unklar.


    Wenn ich die Tastatur abmache, kommt die Meldung "Automatische Drehung EIN", dennoch reagiert das Surface nicht auf dreh Bewegungen.


    Ich gehe ich davon aus das der Sensor für die automatische Rotation eigentlich nicht defekt sein dürfte, da das Surface weder heruntergefallen ist noch irgendwelche Schäden hat. Die Manuelle Umstellung funktioniert auch. Gibt es denn eine Möglichkeit einen Button oder eine Verknüpfung für die Manuelle Umstellung zu erstellen und auf den Desktop als Icon anzulegen, wenn es keine Lösung für die automatische Drehung mehr gibt?


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen


    Bis bald

    Jay
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 rotiert nicht mehr automatisch - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 rotiert nicht mehr automatisch - Similar Threads - Surface rotiert automatisch

Forum Datum

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort.
Surface 9. Mai 2018

Surface Pro 3 startet nicht mehr

Surface Pro 3 startet nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Surface Pro 3 nicht mehr starten. Im Vorfeld gab es keinerlei Probleme, die auf einen Defekt hingedeutet haben. Ich habe am 14.09 nach mehrfacher...
Surface 26. September 2017

Surface 3 pro geht nicht mehr an

Surface 3 pro geht nicht mehr an: Hallo ihr lieben, ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe vor ca. 2 Tagen mein Surface in den Ruhemodus geschickt. Heute wollte ich es wieder benutzen, doch es springt nicht mehr...
Surface 13. September 2017

Surface pro 3

Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist.
Surface 14. Juni 2017

Surface pro 3

Surface pro 3: Hallo ich habe ein Surface pro3 und das schon viel umschriebene Problem , es wacht nicht mehr auf ! Ich habe alle gefundenen Kombinationen (30 sek . Power Taste gedrückt halten oder 15 sek....
Surface 3. Juni 2017

Surface Pro 3 startet nicht mehr

Surface Pro 3 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface startet einfach nicht mehr. Ich hatte vorher nie Probleme, aber jetzt passiert nichts mehr wenn ich es starten will. Ich habe bereits das Netzteil gewechselt(keine...
Surface 29. März 2017

Surface 3 pro

Surface 3 pro: ist es möglich, z.B. tagsüber erstellte Log-Dateien vom Tablet, das standardmäßig offline betrieben wird, zu einer festen Zeit am Abend an eine bestimmte Emailadresse zu senden?
Surface 4. Oktober 2016
Surface Pro 3 rotiert nicht mehr automatisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.