Surface Pro 3 schaltet nicht mehr ein, beim Drücken des Power-Knopfes geht LED kurz aus/an.

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 schaltet nicht mehr ein, beim Drücken des Power-Knopfes geht LED kurz aus/an. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit gestern Nachmittag habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3. Dieses lässt sich nicht mehr einschalten. Die üblichen Aktionen wie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von astro0302, 23. Oktober 2016.

  1. astro0302
    astro0302 Gast

    Surface Pro 3 schaltet nicht mehr ein, beim Drücken des Power-Knopfes geht LED kurz aus/an.


    Hallo!


    Seit gestern Nachmittag habe ich ein Problem mit meinem Surface Pro 3. Dieses lässt sich nicht mehr einschalten. Die üblichen Aktionen wie Power-Knopf mind. 30 Sekunden lang drücken bzw. Lauter+Power-Knopf mind 15 Sekunden drücken und danach 10 Sekunden warten waren leider nicht erfolgreich.


    Auffällig ist, dass nach einen Drücken des Power-Knopfes die LED am Ladestecker kurz aus und dann wieder an geht. Ansonsten leuchtet diese LED dauerhaft.


    Ein Stromlosmachen des Netzteils hat ebenfalls nicht zum Erfolg geführt.


    Bzgl. dem Verhalten der LED beim Drücken des Power-Knopfes habe ich keinerlei Dokumentation gefunden.


    Kennt jemand das Verhalten oder hat eine Info, wie ich das Surface wieder zum Laufen bekommen?


    Beste Grüße


    astro0302
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 schaltet nicht mehr ein, beim Drücken des Power-Knopfes geht LED kurz aus/an. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 schaltet nicht mehr ein, beim Drücken des Power-Knopfes geht LED kurz aus/an. - Similar Threads - Surface schaltet Drücken

Forum Datum

LED leuchtet nicht mehr beim surface pen

LED leuchtet nicht mehr beim surface pen: Nachdem ich versucht habe, meinen Surface Pen 4 mit einem Apple-Gerät zu verbinden ich wollte es einfach mal ausprobieren, und am nächsten Tag versuchte, ihn wieder mit meinem Surface zu...
Surface 6. Oktober 2023

Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer...
Surface 20. Februar 2020

Surface 3 pro schaltet sich direkt ab

Surface 3 pro schaltet sich direkt ab: mein Surface 3 pro schaltet sich direkt ab trotz das es noch 50% hat ohne vor zu wahrnen. wärend der benutzung dauert etwa 3 stunden. Nach c.a. 3 stunden ist der Akku wieder leer. Bei den...
Surface 10. Oktober 2018

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten (blink nur kurz)

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten (blink nur kurz): Hallo, mein Surface Pro 3 lief gestern noch problemlos. Ich wollte es heute morgen einschalten, da blinken die LED am Netzstecker und die Tastatur ganz kurz auf und das wars. Ich habe bereits...
Surface 15. März 2018

Surface 3 pro geht nicht mehr an

Surface 3 pro geht nicht mehr an: Hallo ihr lieben, ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe vor ca. 2 Tagen mein Surface in den Ruhemodus geschickt. Heute wollte ich es wieder benutzen, doch es springt nicht mehr...
Surface 13. September 2017

Funktion des Power-Knopf

Funktion des Power-Knopf: Liebe Community, seit einiger Zeit lässt sich über den Power-Knopf meines Surface Pro4 nicht mehr der Ruhezustand bzw. Energiesparmodus auswählen. Stattdessen erscheint die Option den Rechner...
Surface 16. August 2017

Surface Pro 3 schaltet sich "hart" aus

Surface Pro 3 schaltet sich "hart" aus: Guten Tag, Hardwaregarantie abgelaufen (1/4 Jahr ungefähr) , Gerät zeigt permanent so 98-99% Akkuleistung an um sich dann nach 1-1,5h Nutzung unvermittelt abzuschalten und will dann geladen werden...
Surface 24. Juli 2017
Surface Pro 3 schaltet nicht mehr ein, beim Drücken des Power-Knopfes geht LED kurz aus/an. solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 3 schaltet nicht ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.