Surface pro 3 schaltet sich eigenmächtig trotz vollem Akku aus

Diskutiere und helfe bei Surface pro 3 schaltet sich eigenmächtig trotz vollem Akku aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit 2 Monaten besitze ich das Surface Pro - Intel Core m3 / 128GB SSD / 4GB RAM Prinzipiell ist das Gerät ganz okay, aber es schaltet sich seit 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lo Na, 13. Januar 2018.

  1. Lo Na
    Lo Na Gast

    Surface pro 3 schaltet sich eigenmächtig trotz vollem Akku aus


    Seit 2 Monaten besitze ich das Surface Pro - Intel Core m3 / 128GB SSD / 4GB RAM

    Prinzipiell ist das Gerät ganz okay, aber es schaltet sich seit 2 Wochen immer mal wieder ohne Vorwarnung aus. Dies passiert trotz vollem Akku, trotz Überarbeitung des Energiesparplans, unangekündigt, unregelmäßig (manchmal aller 10 Minuten) und wenn man das Gerät danach wieder startet kommt auch keine Meldung.


    Nun folgt logischer Weise die Frage: Ist das ein Softwareproblem und arbeitet Microsoft daran - Ist also eine Lösung in Sicht oder muss ich mit der Macke leben bzw. muss die Garantie in Anspruch genommen werden und das Wechselgerät in Kauf genommen werden, so hier überhaupt ein Garantiefall vorliegt.


    Das ärgert mich nicht nur, sondern das Gerät ist eindeutig überteuert für solche Kapriolen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 3 schaltet sich eigenmächtig trotz vollem Akku aus - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 3 schaltet sich eigenmächtig trotz vollem Akku aus - Similar Threads - Surface schaltet eigenmächtig

Forum Datum

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus

Surface schaltet sich trotz vollem Akku aus: Habe seit einer Weile das Problem, dass sich mein Surface Go trotz vollem Akku einfach ausschaltet. Auch wenn der Akku auf 100% vollgeladen ist, steht plötzlich "sperren" und das Gerät schaltet...
Surface 5. Januar 2023

Surface Pro 3 Akku Problem

Surface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne...
Surface 13. Januar 2019

Surface pro 3 Akku Entladung

Surface pro 3 Akku Entladung: Guten Tag Wenn ich mein Surface pro 3 ordnungsgemäss herunterfahre, also abschalte, stelle ich fest, dass sich dieses in ausgeschaltetem Zustand entlädt. Innert 24 Stunden können dies bis zu 40...
Surface 29. Januar 2018

surface pro 3 Akku- und Tastaturproblem

surface pro 3 Akku- und Tastaturproblem: Vor kurzem wurde ein großes Update installiert (Version 1703/ Build 15036.540). Seitdem verliert der Akku bei heruntergefahrenem Gerät in 24 Stunden ca. 70 % der Kapazität. Lt. battery report hat...
Surface 11. August 2017

Surface Pro 3 Akku Defekt

Surface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh! Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0. Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
Surface 10. August 2017

Surface Pro 3 Akku Defekt

Surface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh! Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0. Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
Surface 7. August 2017

Surface Pro 3 schaltet sich "hart" aus

Surface Pro 3 schaltet sich "hart" aus: Guten Tag, Hardwaregarantie abgelaufen (1/4 Jahr ungefähr) , Gerät zeigt permanent so 98-99% Akkuleistung an um sich dann nach 1-1,5h Nutzung unvermittelt abzuschalten und will dann geladen werden...
Surface 24. Juli 2017
Surface pro 3 schaltet sich eigenmächtig trotz vollem Akku aus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.