Surface pro 3 schaltet sich eigenmächtig trotz vollem Akku aus
Diskutiere und helfe bei Surface pro 3 schaltet sich eigenmächtig trotz vollem Akku aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit 2 Monaten besitze ich das Surface Pro - Intel Core m3 / 128GB SSD / 4GB RAM Prinzipiell ist das Gerät ganz okay, aber es schaltet sich seit 2... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lo Na, 13. Januar 2018.
Thema:
Surface pro 3 schaltet sich eigenmächtig trotz vollem Akku aus - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface pro 3 schaltet sich eigenmächtig trotz vollem Akku aus - Similar Threads - Surface schaltet eigenmächtig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface schaltet sich trotz vollem Akku ausSurface schaltet sich trotz vollem Akku aus: Habe seit einer Weile das Problem, dass sich mein Surface Go trotz vollem Akku einfach ausschaltet. Auch wenn der Akku auf 100% vollgeladen ist, steht plötzlich "sperren" und das Gerät schaltet...
|
Surface | 5. Januar 2023 |
Surface Pro 3 Akku ProblemSurface Pro 3 Akku Problem: Hallo,
bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen".
Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne...
|
Surface | 13. Januar 2019 |
Surface pro 3 Akku EntladungSurface pro 3 Akku Entladung: Guten Tag
Wenn ich mein Surface pro 3 ordnungsgemäss herunterfahre, also abschalte, stelle ich fest, dass sich dieses in ausgeschaltetem Zustand entlädt. Innert 24 Stunden können dies bis zu 40...
|
Surface | 29. Januar 2018 |
surface pro 3 Akku- und Tastaturproblemsurface pro 3 Akku- und Tastaturproblem: Vor kurzem wurde ein großes Update installiert (Version 1703/ Build 15036.540). Seitdem verliert der Akku bei heruntergefahrenem Gerät in 24 Stunden ca. 70 % der Kapazität. Lt. battery report hat...
|
Surface | 11. August 2017 |
Surface Pro 3 Akku DefektSurface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag
Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh!
Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0.
Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
|
Surface | 10. August 2017 |
Surface Pro 3 Akku DefektSurface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag
Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh!
Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0.
Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
|
Surface | 7. August 2017 |
Surface Pro 3 schaltet sich "hart" ausSurface Pro 3 schaltet sich "hart" aus: Guten Tag, Hardwaregarantie abgelaufen (1/4 Jahr ungefähr) , Gerät zeigt permanent so 98-99% Akkuleistung an um sich dann nach 1-1,5h Nutzung unvermittelt abzuschalten und will dann geladen werden...
|
Surface | 24. Juli 2017 |