Surface Pro 3 schaltet sich "hart" aus
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 schaltet sich "hart" aus im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Hardwaregarantie abgelaufen (1/4 Jahr ungefähr) , Gerät zeigt permanent so 98-99% Akkuleistung an um sich dann nach 1-1,5h Nutzung... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreeZingel, 24. Juli 2017.
Thema:
Surface Pro 3 schaltet sich "hart" aus - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 3 schaltet sich "hart" aus - Similar Threads - Surface schaltet hart |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach ausSurface Pro 3 schaltet sich nach ca 20 Minuten einfach aus: Mein Surface Pro 3 schaltet sich nach ca. 20 Minuten im Betrieb einfach aus - kein Herunterfahren - direkt aus. Danach kann es sofort wieder eingeschaltet werden und läuft wieder ca. 20 Minuten....
|
Surface | 6. Januar 2024 |
Surface Laptop 3 schaltet sich ausSurface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen,
mein Surface Laptop 3, den ich erst vor 1 Woche gekauft habe, schaltet sich zwischendurch immer wieder aus. Das ist derzeit im Homeoffice die reinste Zumutung.
Ich habe auch...
|
Surface | 25. März 2020 |
Surface Laptop 3 schaltet sich ausSurface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen.
Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft.
Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer...
|
Surface | 20. Februar 2020 |
Surface Pro 3 schaltet sofort aus wenn vom Netzgerät getrennt.Surface Pro 3 schaltet sofort aus wenn vom Netzgerät getrennt.: Seit heute habe ich das Problem, dass mein Surface sofort ausschaltet wenn es vom Netzgerät getrennt wird.
Denn Akku Treiber habe ich schon deinstalliert und neugestartet.
Die Batterie zeigt an:...
|
Surface | 18. März 2019 |
Surface 3 pro schaltet sich direkt abSurface 3 pro schaltet sich direkt ab: mein Surface 3 pro schaltet sich direkt ab trotz das es noch 50% hat ohne vor zu wahrnen. wärend der benutzung dauert etwa 3 stunden.
Nach c.a. 3 stunden ist der Akku wieder leer.
Bei den...
|
Surface | 10. Oktober 2018 |
Surface pro 3 schaltet sich eigenmächtig trotz vollem Akku ausSurface pro 3 schaltet sich eigenmächtig trotz vollem Akku aus: Seit 2 Monaten besitze ich das Surface Pro - Intel Core m3 / 128GB SSD / 4GB RAM
Prinzipiell ist das Gerät ganz okay, aber es schaltet sich seit 2 Wochen immer mal wieder ohne Vorwarnung aus....
|
Surface | 13. Januar 2018 |
Surface 3 proSurface 3 pro: ist es möglich, z.B. tagsüber erstellte Log-Dateien vom Tablet, das standardmäßig offline betrieben wird, zu einer festen Zeit am Abend an eine bestimmte Emailadresse zu senden?
|
Surface | 4. Oktober 2016 |