Surface Pro 3 Spannungsrisse, Erfahrungen?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 Spannungsrisse, Erfahrungen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft- Gemeinschaft! Vor zwei Monaten, am 20.08.2016 geschah es. Nach einer Klausur habe ich mich für ein paar Stunden hingelegt und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DianasAnna, 4. Oktober 2016.

  1. DianasAnna
    DianasAnna Gast

    Surface Pro 3 Spannungsrisse, Erfahrungen?


    Hallo liebe Microsoft- Gemeinschaft!
    Vor zwei Monaten, am 20.08.2016 geschah es. Nach einer Klausur habe ich mich für ein paar Stunden hingelegt und mein Surface stand angeschaltet auf der Kommode. Als ich aufgewacht bin war es auf einmal aus und total am hängen, sodass ich es mit einem einfachen Kaltstart probieren wollte. Ging auch. Aber nur, dass ich nicht weiter kam, weil sich ein Riss innerhalb der vier Stunden gebildet hat. Nachdem ich mehrmals hin und her geschickt wurde hat es nach zwei Monaten endlich geklappt mein Surface einschicken zu lassen. (Erst hat Saturn es eingeschickt, wurde zurück geschickt und dann konnte ich es nicht abschicken, weil der Serviceauftrag bei Microsoft noch offen war.) Aber dann haben sie ihn neulich endlich auf offline gestellt und ich habe mein Surface mit einer detaillierten Erklärung am Freitag, den 23.09.2016 abgeschickt und heute wieder bekommen. Und obwohl in der Mail stand sie würden Ersatz schicken, kam nur mein altes Suface mit eine Zettel auf dem Stand: Kein Garantiefall. Ich habe das Gefühl sie haben nichts wirklich geprüft. Di Sensoren unterhalb des Displays betroffen und deswegen kann man den Screen nicht mehr benutzten, oder auch die Tastatur. Jetzt gibt es wieder das Problem mit de Serviceauftrag der offen ist.
    So langsam nervt es mich wirklich und hat Jemand schon Erfahrungen mit Spannungsrisse gemacht? Meine Schuld war es bestimmt nicht, ich hab auf das Ding besser aufgepasst, als auf alles andere, weil für den Preis will man ja das es hält!
    Hat Jemand eine Vorgehensweise zu empfehlen? Denn ansonsten würde ich einen Rechtsanwalt zur Beratung ziehen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 Spannungsrisse, Erfahrungen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 Spannungsrisse, Erfahrungen? - Similar Threads - Surface Spannungsrisse Erfahrungen

Forum Datum

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie...
Surface 30. März 2020

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen

Microsoft Surface Pro 7 Erfahrungen: Hallo liebe Community! Ich wollte hier mal ein paar Meinungen von euch sammeln. Es geht nämlich um das, nicht ganz so alte, Surface Pro 7. Wie sind eure Erfahrungen damit bis jetzt? Wie...
Surface 30. März 2020

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3: Guten Tag! Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen Testberichten gelesen, dass der Lüfter des SP3...
Surface 13. Juli 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort.
Surface 9. Mai 2018

Surface Pro 4 Austauschgerät Erfahrungen

Surface Pro 4 Austauschgerät Erfahrungen: Hallo, Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem MS-Austauschgerät bei Problemen mit Surface Pro 4s gemacht? Ich will das Display meines Surface Pro 4s reparieren und kann mich nicht zwischen einer...
Surface 8. Februar 2018

Surface Pro 3

Surface Pro 3: Wie wird ein Bildschirmfoto erstellt wenn es auf der Tastatur keine Taste "Prnt Scrn"gibt ? MfG Ernst Ulmer
Surface 29. Juni 2017

Surface 3 pro

Surface 3 pro: ist es möglich, z.B. tagsüber erstellte Log-Dateien vom Tablet, das standardmäßig offline betrieben wird, zu einer festen Zeit am Abend an eine bestimmte Emailadresse zu senden?
Surface 4. Oktober 2016
Surface Pro 3 Spannungsrisse, Erfahrungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.