Surface Pro 3 sperrt sich bei Touch Eingabe

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 sperrt sich bei Touch Eingabe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem, dass mein Surface Pro 3 sich selbst sperrt, sobald ich die Touch eingabe verwende. Das Surface sperrt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MattisBrooker, 29. September 2017.

  1. Surface Pro 3 sperrt sich bei Touch Eingabe


    Hallo,

    ich habe seit vorgestern das Problem, dass mein Surface Pro 3 sich selbst sperrt, sobald ich die Touch eingabe verwende. Das Surface sperrt sich wie als würde ich den dafür vorgesehen Knopf drücken, nur tue ich dies nicht.


    Mfg Mattis Brooker
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 sperrt sich bei Touch Eingabe - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 sperrt sich bei Touch Eingabe - Similar Threads - Surface sperrt Touch

Forum Datum

Arc Touch BT Mouse, Surface pro 3

Arc Touch BT Mouse, Surface pro 3: Seit 3 Wochen verliert die ARC Touch Mouse immer wieder die Bluetooth Verbindung. Oder sie bekommt sie erst gar nicht hin Manchmal hilft ein Neustart des Surface oder Bluetooth am Surface...
Surface 16. April 2021

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler. Ich habe das Surface nach einen Fehler neu Installieren müssen und brav alle Treiber und Updates durchgeführt. Nun funktioniert mein Touch Cover mit...
Surface 15. Oktober 2018

Surface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. Reparatur

Surface 3 Pro/ Phantom Touch/ Garantie u. Reparatur: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Reparatur und Garantiebestimmungen. Mein Surface 3 Pro besitze ich seit knapp über einem Jahr und es weist seit ein paar Wochen das Phantom Touch Problem...
Surface 10. Januar 2018

Getrennte Eingabe Pen und Touch beim Surface Pro

Getrennte Eingabe Pen und Touch beim Surface Pro: Gibt es eine Möglichkeit, während des Nutzens des Surface Pens, die Toucheingabe per Hand zu sperren? Dies ist mir bisher nur bei der Verwendung des Zeichenprogramms "Sketchabel" möglich. Da ich...
Surface 3. Januar 2018

Touch Eingabe Fehler

Touch Eingabe Fehler: Hallo, wenn ich bei meinem Surface Book 2 am unteren oder oberen Rand des Displays eine Toucheingabe mache, erfolgt oft gleichzeitig eine zweite Eingabe, ohne, dass ich diese Stelle berührt...
Surface 23. Dezember 2017

Surface pro 3 Touche und Display tauschen

Surface pro 3 Touche und Display tauschen: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen finde zu meinen fragen bisher kein Ergebnisse. Mir ist mein Surface pro 3 Runtergefallen und das Touch Panel ist gebrochen. Dieses will ich ersetzen...
Surface 16. Oktober 2016

Surface 3 pro

Surface 3 pro: ist es möglich, z.B. tagsüber erstellte Log-Dateien vom Tablet, das standardmäßig offline betrieben wird, zu einer festen Zeit am Abend an eine bestimmte Emailadresse zu senden?
Surface 4. Oktober 2016
Surface Pro 3 sperrt sich bei Touch Eingabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.