Surface Pro 3: SSD wird nach Win10 Installationsabbruch nicht mehr erkannt
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3: SSD wird nach Win10 Installationsabbruch nicht mehr erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte meinem Surface Pro 3 eine Neuinstallation vom USB Stick aus verpassen. Hatte letztes mal genau in der Art geklappt. Diesmal gings bei 17%... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanOnTheLine, 15. August 2017.
Thema:
Surface Pro 3: SSD wird nach Win10 Installationsabbruch nicht mehr erkannt - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 3: SSD wird nach Win10 Installationsabbruch nicht mehr erkannt - Similar Threads - Surface SSD Win10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkanntSurface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020!
Um die Frage zu spezifizieren:
Im Gerätemanager finde ich dieses Bild:
Ich kenne mich nicht gut mit Windows aus, aber hier wird der...
|
Surface | 2. Januar 2020 |
Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkanntSurface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen,
Mein Surface ist vor kurzem aus gegangen, da es nicht mehr genügend Akku hatte. Anschließend habe ich das Surface angeschlossen und das Type cover funktionierte nicht mehr......
|
Surface | 9. Dezember 2019 |
Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usbSurface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb: Hallo Leute,
seit heute Morgen startet mein windows nicht mehr. Das Surface bleibt immer auf der surface boot Seite und kommt nicht weiter.
Manchmal versucht es die automatische reparatur,...
|
Surface | 12. Juli 2019 |
Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein LebenMein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo,
mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts....
|
Surface | 5. Oktober 2018 |
Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein LebenMein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo,
mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts....
|
Surface | 2. Oktober 2018 |
Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkanntType Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt: Hallo Community,
Ich habe folgendes Problem mit meinem Type Cover (ähnlich wie bei anderen, aber wohl nicht genau gleich):
Mein Type Cover wird von meinem Surface Pro 3 nicht mehr erkannt....
|
Surface | 15. April 2018 |
Samsung SSD T5 wird auf Surface Pro 4 nicht erkanntSamsung SSD T5 wird auf Surface Pro 4 nicht erkannt: Guten Tag
Anliegen zu meinem Surface Pro4 mit Windows 10:
Ich habe mir eine Samsung Portable SSD T5 gekauft. Problem: Sie wird beim Anschliessen an den Computer nicht erkannt. Treiber...
|
Surface | 10. Februar 2018 |