Surface Pro 3: SSD wird nach Win10 Installationsabbruch nicht mehr erkannt

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3: SSD wird nach Win10 Installationsabbruch nicht mehr erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte meinem Surface Pro 3 eine Neuinstallation vom USB Stick aus verpassen. Hatte letztes mal genau in der Art geklappt. Diesmal gings bei 17%... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanOnTheLine, 15. August 2017.

  1. Surface Pro 3: SSD wird nach Win10 Installationsabbruch nicht mehr erkannt


    Ich wollte meinem Surface Pro 3 eine Neuinstallation vom USB Stick aus verpassen. Hatte letztes mal genau in der Art geklappt. Diesmal gings bei 17% der Installation nicht weiter. Nach 1Stunde blieb nur noch der Hard Reset übrig.


    Beim nächsten Versuch stellte ich fest dass die dass der verfügbare Speicher für die Installation nur noch 7MB beträgt. Anscheinend wird die SSD überhaupt nicht mehr erkannt.


    Hatte mir dann einen Linux Partitions Stick (Paragon Hard Disk Manager 15) erstellt, auch darüber wurde die SSD Festplatte nicht angezeigt. Laufwerk C: war der Stick selbst, sonst war nichts zu sehen (evtl kann das aber daran liegen dass das Programm zu alt sein könnte).


    Im UEFI (BIOS) hatte ich erst Bootreihenfolge USB->SSD probiert, dann SSD only. Mehr fiel mir dann nicht ein.


    Ich hoffe es hat jemand eine Idee wie ich die Festplatte zurückkriege. Da die Garantie abgelaufen ist gibt's über Microsoft nur den Austausch für über 500€. Vielen Dank schonmal
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3: SSD wird nach Win10 Installationsabbruch nicht mehr erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3: SSD wird nach Win10 Installationsabbruch nicht mehr erkannt - Similar Threads - Surface SSD Win10

Forum Datum

Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt

Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020! Um die Frage zu spezifizieren: Im Gerätemanager finde ich dieses Bild: [IMG] Ich kenne mich nicht gut mit Windows aus, aber hier wird der...
Surface 2. Januar 2020

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt

Surface pro 3 Type Cover wird nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, Mein Surface ist vor kurzem aus gegangen, da es nicht mehr genügend Akku hatte. Anschließend habe ich das Surface angeschlossen und das Type cover funktionierte nicht mehr......
Surface 9. Dezember 2019

Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb

Surface Pro 3 bootet weder von ssd noch usb: Hallo Leute, seit heute Morgen startet mein windows nicht mehr. Das Surface bleibt immer auf der surface boot Seite und kommt nicht weiter. Manchmal versucht es die automatische reparatur,...
Surface 12. Juli 2019

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo, mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts....
Surface 5. Oktober 2018

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo, mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts....
Surface 2. Oktober 2018

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt

Type Cover vom Surface Pro 3 nicht erkannt: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Type Cover (ähnlich wie bei anderen, aber wohl nicht genau gleich): Mein Type Cover wird von meinem Surface Pro 3 nicht mehr erkannt....
Surface 15. April 2018

Samsung SSD T5 wird auf Surface Pro 4 nicht erkannt

Samsung SSD T5 wird auf Surface Pro 4 nicht erkannt: Guten Tag Anliegen zu meinem Surface Pro4 mit Windows 10: Ich habe mir eine Samsung Portable SSD T5 gekauft. Problem: Sie wird beim Anschliessen an den Computer nicht erkannt. Treiber...
Surface 10. Februar 2018
Surface Pro 3: SSD wird nach Win10 Installationsabbruch nicht mehr erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.