Surface Pro 3 startet nach kompletter Entladung nicht mehr (0x0000225) unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 startet nach kompletter Entladung nicht mehr (0x0000225) unter Windows 10 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte das Problem mit dem komplett leeren Akku schon ein zwei Mal, aber bisher hat immer der Hard Reset geholfen (30 Sekunden Power Button... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasTpunkt, 13. Oktober 2016.

  1. Surface Pro 3 startet nach kompletter Entladung nicht mehr (0x0000225) unter Windows 10


    Hallo, ich hatte das Problem mit dem komplett leeren Akku schon ein zwei Mal, aber bisher hat immer der Hard Reset geholfen (30 Sekunden Power Button drücken), diesmal bin ich aber echt verzweifelt.


    Nach jedem Start, egal was ich mache kommt folgende Fehlermeldung. Das einzige was ich dann machen kann ist FN + F8 zu drücken um zu einer Seite mit verschiedenen Möglichkeiten zu kommen, aber weder der abgesicherte Modus noch sonst etwas geht.


    Per Zufall bin ich noch auf die Option FN + F10 gestoßen, aber das sagt mir auch alles nichts. Dort kann ich die Boot Partition ändern oder eine Arbeitsspeicherdiagnose starten, mehr leider nicht.


    Auch einen Boot Stick habe ich schon ausprobiert, aber leider will der nicht starten. Ich kenne das noch von älteren Windows Versionen, dass die Reparatur weiterhilft, aber entweder geht es nicht oder ich mache etwas falsch.


    Über Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar, da ich auf dem Teil jede Menge Bilder habe und diese natürlich nicht doppelt gesichert.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 startet nach kompletter Entladung nicht mehr (0x0000225) unter Windows 10 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 startet nach kompletter Entladung nicht mehr (0x0000225) unter Windows 10 - Similar Threads - Surface kompletter Entladung

Forum Datum

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...

Surface Pro 4 Akku: komplett entladen / lässt sich nicht mehr laden / entlädt sich im...: Das Problem sollte in der Community schon bekannt sein und ist eigentlich nichts neues. Ich besitze mein Surface jetzt seit 2 Jahren. Nach einem Jahr hat sich der Akku entladen wenn das Surface...
Surface 2. August 2019

Surface 4 i5 entläd sich komplett

Surface 4 i5 entläd sich komplett: Hallo Zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem kompletten Entladen meines Surface 4 Akku. Anders als bei den schon vorhanden Beiträgen entläd sich mein Surface innerhalb weniger...
Surface 24. Februar 2019

Surface pro 3 Akku Entladung

Surface pro 3 Akku Entladung: Guten Tag Wenn ich mein Surface pro 3 ordnungsgemäss herunterfahre, also abschalte, stelle ich fest, dass sich dieses in ausgeschaltetem Zustand entlädt. Innert 24 Stunden können dies bis zu 40...
Surface 29. Januar 2018

Surface 3 Pro startet nicht

Surface 3 Pro startet nicht: Hallo, das Surface 3 Pro startet nicht mehr. Während dem Arbeiten wurde der Bildschirm dunkel. Seither ist ein Neustart nicht mehr möglich. Fehlereingrenzung: - Netzteil leuchtet beim Laden...
Surface 22. Oktober 2017

Surface Pro 3 startet nicht mehr

Surface Pro 3 startet nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Surface Pro 3 nicht mehr starten. Im Vorfeld gab es keinerlei Probleme, die auf einen Defekt hingedeutet haben. Ich habe am 14.09 nach mehrfacher...
Surface 26. September 2017

Surface Pro 3 startet nicht mehr

Surface Pro 3 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface startet einfach nicht mehr. Ich hatte vorher nie Probleme, aber jetzt passiert nichts mehr wenn ich es starten will. Ich habe bereits das Netzteil gewechselt(keine...
Surface 29. März 2017

Surface Pro 3 startet nicht

Surface Pro 3 startet nicht: Hallo an alle, Seit über einem Jahr besitze ich ein Surface Pro 3 I5 und habe es nahezu täglich im Einsatz. Nachdem ich es über Nacht aufgeladen habe, lässt es sich heute morgen nicht einschalten....
Surface 4. Oktober 2016
Surface Pro 3 startet nach kompletter Entladung nicht mehr (0x0000225) unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.